Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.01.2011, 19:31   #1
ansto
 
PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net" - Standard

PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"



Ich musste heute leider (mit netstat) feststellen, dass mein PC bei jeder Verbindung ins Internet per TCP eine Verbindung mit "static-ip-62-41.eurorings.net" herstellt obwohl ich keinen Broswer geöffnet habe. Ins Internet gehe ich mit T-Online. Eine Suche bei Google brachte keine wirklich brauchbaren Ergebnisse, in einigen Foren wurde ein Zusammenhang mit Malware "vermutet".
Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon einmal an dieses Forum gewandt, und da schien der PC "sauber": http://www.trojaner-board.de/94995-g...-moeglich.html (dort stehen auch schon meine Logfiles).

Ich bitte also nochmal händeringend um Hilfe!
ansto

Geändert von ansto (28.01.2011 um 19:44 Uhr)

Alt 28.01.2011, 19:54   #2
markusg
/// Malware-holic
 
PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net" - Standard

PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"



wieso eröffnest du nen neues topic, hab dir bereits im andern geantwortet
__________________

__________________

 

Themen zu PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"
feststellen, forum, gewand, heute, inter, interne, internet, sauber, stelle, t-online, tagen, tcp, verbindet, verbindung



Ähnliche Themen: PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"


  1. Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (9)
  2. Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2015 (15)
  3. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  4. Windows 8.1 durch "static.icmwebserv" gehen ständig Werbefenster auf
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (7)
  5. Werbung "ads not by this site" auf jeder Internet-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (9)
  6. Windows 7: Webseiten werden umgeleiten auf "static.icmapp.com...."
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (9)
  7. Win7 Mozilla öffnet Fenster mit "http://static.icmapp.com/blank.html# ..."
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (5)
  8. häufig unerwünschte Werbung "http://static.icmapp.com/"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (11)
  9. "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet"-Fenster blockiert alles - XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  10. Laptop blockiert / Weißes Bild / "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet" + OTL Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  11. Win7 Weißer Bildschirm:"Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (20)
  12. Win XP - Weisser Bildschirm "Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (8)
  13. WinXP SP3 Weißer Bildschirm "Warten sie bis eine verbindung zum Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (9)
  14. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  15. Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (1)
  16. Popupfenster "Test", Meldung "Static", will Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2007 (10)
  17. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)

Zum Thema PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net" - Ich musste heute leider (mit netstat) feststellen, dass mein PC bei jeder Verbindung ins Internet per TCP eine Verbindung mit "static-ip-62-41.eurorings.net" herstellt obwohl ich keinen Broswer geöffnet habe. Ins Internet - PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"...
Archiv
Du betrachtest: PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.