Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.01.2011, 03:41   #1
steiner14
 
Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation - Standard

Problem: Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation



Morgen!
Habe lange, sehr lange in diesem Forum gestöbert.
Da mein PC seit ca. 3 Tagen wie ein wilder ruckelt und hakt habe ich mir eure Programme (Malwarebytes-Anti-Malware, und Load.exe) geladen, beim versuch die Load.exe zu installieren kommt immer die gleiche erniedrigende Nachricht "keine Internetverbindung"
Komisch! denn ich bin jetzt gerade mit diesem PC im Weltnetz.
Woran kann das liegen, ich bin am verzweifeln, nicht nur weil dieser beschissene *entschuldige* der böse böse PC am ruckeln ist wie ein Besenkter, nein noch dazu kommt das ich mich in sachen PC mal garnicht auskenne, ich kann ein Spiel installieren und das wars.

Von daher würde ich mich über eine Aufkärung freuen.

MfG
steiner

Alt 27.01.2011, 10:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation - Standard

Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation Anleitung / Hilfe



Hallo und

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation
fehler, fehlermeldung, forum, freue, garnicht, geladen, installation, installiere, installieren, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, lange, load.exe, loadexe, morgen, nachricht, programme, ruckel, ruckeln, ruckelt, sache, sachen, spiel, tagen, verbindung, verzweifel, verzweifeln, würde



Ähnliche Themen: Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation


  1. Steam lässt sich nicht starten und gibt Fehlermeldung nach Updateversuch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (14)
  2. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  3. Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2015 (9)
  4. Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (5)
  5. Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  6. AVIRA Fehlermeldung: couldn't load XPCOM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (17)
  7. Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (7)
  8. Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
    Alles rund um Windows - 25.04.2013 (12)
  9. Drucker weg und Malewarebytes gibt Fehlermeldung...bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  10. Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (2)
  11. XP Antispyware 2011 Virus. Installation FreeAntivirus Fehlermeldung setup.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (23)
  12. Fehlermeldung bei Installation
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (0)
  13. Gibt es eine Möglichkeit Trojaner Bots nachzuweisen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (15)
  14. Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (1)
  15. Fehlermeldung nach SP 2 Installation, PC fährt fest
    Alles rund um Windows - 12.07.2005 (13)
  16. Fehlermeldung Bei der Installation SP2
    Alles rund um Windows - 09.02.2005 (3)
  17. Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2005 (7)

Zum Thema Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation - Morgen! Habe lange, sehr lange in diesem Forum gestöbert. Da mein PC seit ca. 3 Tagen wie ein wilder ruckelt und hakt habe ich mir eure Programme (Malwarebytes-Anti-Malware, und Load.exe) - Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation...
Archiv
Du betrachtest: Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.