Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Starten eines MMORPG`S

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2011, 18:47   #1
KaffeeBohne
 
Probleme mit Starten eines MMORPG`S - Standard

Problem: Probleme mit Starten eines MMORPG`S



Hallo,
Ich bräuchte Hilfe, da mein MMORPG (hxxp://panel.myths-of-etheria.com/) nicht mehr startet.
Zu diesem Spiel gibt es auch ein Forum dort habe ich schon nachgefragt, aber die sind mit ihren Wissen am Ende (hxxp://myths-of-etheria.com/forum/showthread.php/3021-Clientprobleme - Mein name ist dort KaffeeBohne)
Wenn ich mein Spiel starte (mit MoE.exe) patcht es erstmal normal durch -> danach klicke auf auf start -> danach kommt das hxxp://www.pic-upload.de/view-8618735/Bild.jpg.html ->

Die Developer bzw. der Admin dieses Spieles meinte, es könnte an meiner Firewall liegen, da diese eine Datei als Gefahr einstuft und sie dann löscht.
Sie meinten ich sollte diese Datei (Neuz.exe) zu meiner Firewall hinzufügen damit sie als ungefährlich eingestuft wird. Dies habe ich getan doch es funktioniert immer noch nicht.
Danach sagten sie ich sollte doch meinen Echtzeitschutz auschalten (darunter verstehe ich das ich meine Firewall ausschalten soll) -> habe ich gemacht -> Spiel gestartet und patchen lassen, danach wieder auf Start geklickt -> hxxp://www.pic-upload.de/view-8618735/Bild.jpg.html kam wieder dies.

Hier sind man auch, dass ich (Neuz.exe, Flyff.exe und MoE.exe als zugelassene Datei hinzugefügt habe hxxp://www.pic-upload.de/view-8618841/Internet.jpg.html)

Mein Antivirusprogramm ist: TrendMicroInternet Security

Alt 26.01.2011, 20:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Starten eines MMORPG`S - Standard

Probleme mit Starten eines MMORPG`S Anleitung / Hilfe



Personal Firewalls und Security Suites sind Problembeschaffungsmaßnahmen und eher kontraproduktiv. Mein Rat: Internet Security deinstallieren, verwende einen einfachen Virenscanner plus Windows-Firewall plus ggf. einem DSL-Router.
__________________

__________________

Alt 27.01.2011, 15:22   #3
KaffeeBohne
 
Probleme mit Starten eines MMORPG`S - Standard

Probleme mit Starten eines MMORPG`S Details



Ok Danke.
Muss ich erst mit meinen Eltern besprechen, weil der PC gehört mir nicht.
Den Thread bitte nicht closen vielleicht treten noch weitere Probleme auf.
__________________

Alt 27.01.2011, 15:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Starten eines MMORPG`S - Standard

Lösung: Probleme mit Starten eines MMORPG`S



Dann lass deine Eltern das hier lesen


Die Vertrauensbrecher c't Editorial über Internet Security Suites und warum sie idR nichts taugen
Oberthal online: Personal Firewalls: Sinnvoll oder sinnfrei?
personal firewalls ? Wiki ? ubuntuusers.de
NT-Dienste sicher konfigurieren und abschalten (Windows 2000/XP) - www.ntsvcfg.de
microsoft.public.de.security.heimanwender FAQ

Dann wirst Du feststellen, dass es einfach nur unnötig ist, sich das System mit einer weiteren "Schutzkomponente" zu verhunzen...

Malwarebefall vermeiden kannst Du sowieso nur, wenn Du selbst Dein verhalten in den Griff bekommst => Kompromittierung unvermeidbar?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Probleme mit Starten eines MMORPG`S
admin, ausschalten, bräuchte, datei, echtzeitschutz, eingestuft, firewall, forum, funktioniert, gefahr, gefährlich, gestartet, hinzufügen, klicke, nicht mehr, patch, patchen, probleme, schutz, security, spiel, starte, starten, wissen




Ähnliche Themen: Probleme mit Starten eines MMORPG`S


  1. Probleme im Internet nach der Entfernung eines Trojaners
    Diskussionsforum - 09.08.2015 (16)
  2. Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Virenmeldung von Avira bei Starten eines Videos im Internet (Youtube, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (21)
  4. PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (3)
  5. Probleme beim XP starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (2)
  6. Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (3)
  7. Problem beim starten eines Prozesses (evtl. Trojaner, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (19)
  8. Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (8)
  9. Bluescreen beim Starten eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  10. Trojaneralarm beim starten eines Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (5)
  11. probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  12. Probleme mit starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 09.03.2008 (18)
  13. Probleme beim starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2008 (1)
  14. Problem mit MMORPG & Bonjour-Zeile in HJThis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2007 (1)
  15. Probleme eines Newbies
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2004 (15)

Zum Thema Probleme mit Starten eines MMORPG`S - Hallo, Ich bräuchte Hilfe, da mein MMORPG (hxxp://panel.myths-of-etheria.com/) nicht mehr startet. Zu diesem Spiel gibt es auch ein Forum dort habe ich schon nachgefragt, aber die sind mit ihren Wissen - Probleme mit Starten eines MMORPG`S...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Starten eines MMORPG`S auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.