Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: winxp booten geht nicht !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2011, 17:18   #1
WaveB
 
winxp booten geht nicht ! - Standard

Problem: winxp booten geht nicht !



also ich versuche seit gut 3 std mein windows neuzumachen. nur leider erkennt mein oder sagen wir meine 2! laufwerke nicht meine winxp setup-cd ! bei meinem vater das laufwerk kann einwandfrei die cd booten. nur an meinem desktop pc will das laufwerk einfach nicht. ich bin echt ratlos ich hoffe ihr habt eine gute anleitung damit das klappt .__.

Alt 24.01.2011, 17:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
winxp booten geht nicht ! - Standard

winxp booten geht nicht ! Anleitung / Hilfe



Da gibt es keine Anleitung, wenn das Laufwerk die CD nicht erkennt.
Oder schaffst du es nur nicht, dass der PC von der CD bootet?
Ist im BIOS die hierfür richtige Reihenfolge eingestellt?
Bootet der PC garnicht oder noch ins alte Windows?
__________________

__________________

Geändert von Shadow (24.01.2011 um 18:15 Uhr)

Antwort

Themen zu winxp booten geht nicht !
anleitung, booten, desktop, einfach, erkenn, erkennt, geht nicht, hoffe, laufwerke, leitung, ratlos, vater, versuche, windows, winxp




Ähnliche Themen: winxp booten geht nicht !


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  4. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  5. GVU Trojaner WinXP Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (7)
  6. WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (15)
  7. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  8. Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (4)
  9. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  10. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  11. Keine automatischen Updates / WinXP Firewall geht nicht (Logfile erstellt)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  12. Nach Einstellung im Bios -von CD booten geht der Rechner immer aus
    Alles rund um Windows - 08.03.2010 (4)
  13. WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (7)
  14. WinXP braucht 4 Minuten zum booten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (2)
  15. Booten über CD/DVD geht nicht
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (1)
  16. WinXP faehrt nach start sofort runter;nur gastmodus geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (8)
  17. WinXP Runterfahren geht nicht
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (6)

Zum Thema winxp booten geht nicht ! - also ich versuche seit gut 3 std mein windows neuzumachen. nur leider erkennt mein oder sagen wir meine 2! laufwerke nicht meine winxp setup-cd ! bei meinem vater das laufwerk - winxp booten geht nicht !...
Archiv
Du betrachtest: winxp booten geht nicht ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.