Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Xorala / Valla.2048 VIRUS

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2004, 12:08   #1
trisan
 
Xorala / Valla.2048 VIRUS - Standard

Xorala / Valla.2048 VIRUS



hallo!

vor ein paar wochen habe ich hier schon einmal gepostet,
es ist um die 100% computerauslastung gegangen, wo ich den HijackThis logfile geschickt habe und jeder hat mir erklärt ich sollte meine festplatte formatieren.
gut,das hab ich nicht gemacht den irgendewie hat sich das system wieder eingekriegt.
ABER mein virenscanprogramm hat den xorala / valla.2048 virus gefunden,
der je alle .exe dateien befällt. dagegen hab ich eigentlich auch etwas tun wollen, online hilfe bei norman.com / bitdefender.com also online.
mein problem ist jetzt aber: wenn ich meinen computer hochfahre ist das kein problem nur wenn ich dann irgendetwas ausführen will, egall was, hängt er sich auf, nicht einmal der resetknopf läßt sich auslösen.
weiters ist jede zweite versuch ihn neu zu starten sinnlos, denn er fängt nichteinmal zum booten an.

meine frage jetzt: ist wirklich hopfen und malz verloren oder gibt es irgendeine chance das noch halbwegs hinzubekommen? (hab auch versucht mit der windows cd zu starten, aber nach einer gewissen zeit hängt er sich auch da auf!) und kann ich wenigstens meine daten irgendwie sichern daß diese nicht verloren sind? - denke da eigentlich nur an e-mails und adressen!

hat irgendjemand ein antwort?

danke trisan

Alt 12.11.2004, 12:13   #2
ZERO
 
Xorala / Valla.2048 VIRUS - Standard

Xorala / Valla.2048 VIRUS



Hi
Also du wirst ums formatieren nicht rumkommen!

Zum daten sichern kannst du knoppix nehmen!

das ist ein linux system welches Von cd läuft.

du mußt dabei aber von cd booten!

detzt kannst du auf alle laufwerke Zugreifen und die daten auf cd brennen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Xorala / Valla.2048 VIRUS
.com, .exe, 100%, adresse, booten, dateien, daten, e-mails, festplatte, frage, gen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hilfe, hängt, logfile, neu, online, platte, problem, programm, starten, system, virus, virus gefunden, was tun, windows



Ähnliche Themen: Xorala / Valla.2048 VIRUS


  1. RSA 2048 Virus mit Verschlüsselungen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (20)
  2. RSA-2048, Dateien verschlüsselt, Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (7)
  3. Dateien mit RSA 2048 Verschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2015 (3)
  4. Erpresservirus RSA-2048 Virus, Recovery_file
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (14)
  5. Erpresservirus RSA-2048 Virus, Endung .exx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (5)
  6. Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (7)
  7. Trojaner RSA 2048-Bit Gibt es Hoffung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (3)
  8. Bitcrypt II RSA-2048
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (9)
  9. Trojaner: 2048 bit pgp-rsa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (28)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner 2048 Bit PGP-RSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (14)
  11. 2048 bit PGP - RSA Trojaner verschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (11)
  12. Windows Verschlüsselungs Trojaner 2048 Bit PGP-RSA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  13. Verschluesselungstrojaner 2048 Bit PGP-RSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (7)
  14. Verschluesselungstrojaner 2048 Bit PGP-RSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (1)
  15. win32.valhalla-win32.xorala
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (1)
  16. w32.valla.2048
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2003 (4)
  17. W32.Valla.2048 aka w32.xorala aka w32.Rox.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2003 (3)

Zum Thema Xorala / Valla.2048 VIRUS - hallo! vor ein paar wochen habe ich hier schon einmal gepostet, es ist um die 100% computerauslastung gegangen, wo ich den HijackThis logfile geschickt habe und jeder hat mir erklärt - Xorala / Valla.2048 VIRUS...
Archiv
Du betrachtest: Xorala / Valla.2048 VIRUS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.