Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2011, 14:24   #1
gagamel
 
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - Standard

tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner



hallo, wollte wieder onlinebanking machen. wie immer logge ich mich auf deutschebank ein. als ich auf einloggen klicke, nach passwort usw. kommt ein kleineres fenster was wie deutsche bank ausschaut... und hier werde ich aufgefordert alle tans einzutragen... eher komme ich nicht auf mein konto. dies habe ich nicht gemacht. ich grif zum hörer und gab das der deutschen bank bescheit. sie sagten das es nicht von denen sei und sperten alles. und sagten mir ich müsse meinen pc reinigen ich hätte nen troja drauf. kann mir jemand helfen???

Alt 21.01.2011, 14:35   #2
markusg
/// Malware-holic
 
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - Standard

tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner



du musst warscheinlich neu aufsetzen, vorher will ich mir den pc ansehen.
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Alt 21.01.2011, 16:31   #3
gagamel
 
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - Standard

tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner



ok habe program runtergeladen... eins noch wo das passiert ist habe ich avira durchlaufen lassen und pc cleaner. es wurde einiges angezeigt und habe es gelöscht. nun kommt das feld bei onlinebanking nicht mehr... aber egal... ich folge deinen anweisung... und bin froh das sie mir helfen ...
__________________

Alt 21.01.2011, 17:06   #4
gagamel
 
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - Standard

tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner



kurze frage, sollte ich das system aufsetzen müssen... ich mein das ist ein schleppy von acer... ohne cd``s hier ist nur eine versteckte partition wo man alles auf werkeinstellung zurücksetzen kann sagt acer damit wird alles gelöscht und wie beim kauf hergestellt... ich hoffe das das ok ist????

Alt 21.01.2011, 18:10   #5
markusg
/// Malware-holic
 
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - Standard

tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner



ja das ist genau das richtige
aber erst mal otl

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.01.2011, 22:40   #6
gagamel
 
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - Standard

tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner



hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde.. aber der rechner ließ sich nicht mehr hochfahren, da ich garantie drauf hatte übergab ich ihn mediamarkt.. ich konnte mir nen neuen mitnehemn... nun hab ich den gleichen schleppy halt neu... daher kann ich die daten nicht mehr posten. ich kann mich trotz alledem nur bedanken für die schnelle antwort. und hoffen das ich mir mit dem neuen schleppy nicht wieder sone schei... e einfange... ich dacht immer xp ist soweit sicher mit virenprogram

Alt 24.01.2011, 12:19   #7
markusg
/// Malware-holic
 
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - Standard

tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner



setze folgendes um

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner
abfrage, deutsche bank, deutschen, ebanking, einloggen, fenster, klicke, onlinebanking, passwort, pc reinigen, reinigen, tan trojaner, tans, troja, trojan banker keylogger, trojane, trojaner, wurm





Zum Thema tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner - hallo, wollte wieder onlinebanking machen. wie immer logge ich mich auf deutschebank ein. als ich auf einloggen klicke, nach passwort usw. kommt ein kleineres fenster was wie deutsche bank ausschaut... - tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner...
Archiv
Du betrachtest: tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.