Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2011, 12:30   #1
Silence123
 
Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk) - Ausrufezeichen

Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)



Liebe Leute, ich bin ziemlich ratlos...

Ich habe mehrere Probleme,
ich habe vor mehreren Monate von einer (anscheinend) unsicheren Seite einen Patch geladen, welcher mir ein Problem beschert hat:

Seit dem Download öffneten sich andauern vom Internet Explorer Seiten welche spärlich bekleidete Damen zeigten.
War der Internet Explorer einmal offen, öffneten sich andauern Tabs, mit anderen Seiten, dieses Problem habe ich erst einmal so gelöst, dass ich mir das Program Parents Control runtergeladen habe, und den Internet Explorer auf "verboten" gesetzt habe...
Dachte das Problem ist gelöst, aber seit diesem "Schachzug" öffnet sich anscheinend ein Programm im Hintergrund, denn immer wenn ich in einem Programm bin, z B einem Spiel, werde ich ca alle 10 - 15 min auf den Desktop zurückgewurfen...
Das Spiel läuft zwar im Tab weiter, ist aber auf dauer ziemlich nervig...

Ich würde euch bitte, mir zu helfen, dieses Problem zu lösen, bevor ich die anderen Probleme hier erläutere...

Bin sehr oft online, was mir den Vorteil verschafft, ziemlich schnell auf eure Vorschläge zu reagieren...

MfG Christian

Alt 19.01.2011, 15:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk) - Standard

Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)



Zitat:
ich habe vor mehreren Monate von einer (anscheinend) unsicheren Seite einen Patch geladen, welcher mir ein Problem beschert hat:
Was hast du dir von wo zu welchem Zweck heruntergeladen?
__________________

__________________

Alt 19.01.2011, 15:22   #3
Silence123
 
Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk) - Standard

Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)



Es war ein No CD Crack, da mein Laufwerk seit einiger Zeit auch seinen Dienst quittiert....

Ich kann dir aber leider nicht sagen von welcher Seite das war....

Auf jeden Fall hat sich dann der I net Explorer selbständig gemacht, seither werde ich andauern auf den Desktop geschmissen, und meine CPU auslastung is bei 100 %.... -.-
__________________

Alt 19.01.2011, 16:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk) - Standard

Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)



Zitat:
Es war ein No CD Crack, da mein Laufwerk seit einiger Zeit auch seinen Dienst quittiert...
Selber schuld!

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)
anderen, control, desktop, download, explorer, gelöst, hintergrund, interne, internet, internet explorer, laufwerk, leute, min, offen, online, patch, probleme, programm, schnell, seite, seiten, sichere, spiel, trojaner, vorschläge




Ähnliche Themen: Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)


  1. Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2014 (2)
  2. Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  3. Probleme beim Umzug des Benutzerkontos von laufwerk C (system) auf d(daten)
    Alles rund um Windows - 13.01.2014 (10)
  4. Windows 7, mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (13)
  5. mehrere Probleme u.a. hacken und trojaner oder rootkit im system
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  6. Mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (3)
  7. Mehrere Probleme...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2010 (0)
  8. Mehrere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (1)
  9. Probleme mit dem DVD/CD-RW Laufwerk
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (1)
  10. dvd laufwerk probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2007 (4)
  11. DVD Laufwerk macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (7)
  12. Mehrere Probleme mit dem IE
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (1)
  13. Log-File (mehrere Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (13)
  14. Mehrere Probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (5)
  15. Mehrere Probleme
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)
  16. Probleme mit DVD Laufwerk!
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (4)
  17. Probleme mit Window und Laufwerk ?
    Alles rund um Windows - 25.05.2005 (1)

Zum Thema Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk) - Liebe Leute, ich bin ziemlich ratlos... Ich habe mehrere Probleme, ich habe vor mehreren Monate von einer (anscheinend) unsicheren Seite einen Patch geladen, welcher mir ein Problem beschert hat: Seit - Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk)...
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Probleme (Trojaner, C ++, Laufwerk) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.