Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was mir heute passiert ist.....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2004, 22:49   #1
boutrousg
 
Was mir heute passiert ist..... - Standard

Was mir heute passiert ist.....



Hallo zusammen! Bin neu hier und vielleicht gähnt Ihr alle bei meiner Geschichte oder denkt Euch was, aber ich würde doch gerne Eure Meinung dazu kennen lernen.....

Also ich hab heute über den MSN Messenger mit jemanden getextet, der mir eine Musikdatei im WMA Format in den Messenger als Anhang reingestellt hat und die ich auf meinen Rechner heruntergeladen habe. Danach habe ich mir das Lied über den Windows Media Player angehört und es war auch wirklich ein Lied.

Der Typ gegenüber machte aber dann ein paar sehr merkwürdige Kommentare und ich werde das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmte. Was kann ich tun, um festzustellen, ob da was im Busch war oder er meinen Rechner gehackt hat? Das Dumme an der ganzen Geschichte ist, dass das mein Rechner in der Firma war! Habt Ihr einen Tipp, oder eine Qualifizierte Einschätzung hierzu? Danke schon mal im Voraus für Euern Input!
LG BoutrousG

Alt 11.11.2004, 23:05   #2
Lidius
 
Was mir heute passiert ist..... - Standard

Was mir heute passiert ist.....



Lade dir HijackThis runter
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

und poste das log hier

Daran kann man ganz gut erkennen ob irgendwas auf dem PC ist was da nicht hingehört
__________________


Antwort

Themen zu Was mir heute passiert ist.....
anhang, danke, dumme, firma, format, gehackt, geschichte, hallo zusammen, heute, kommentare, media, media player, meinung, merkwürdige, messenger, msn, msn messenger, neu, player, rechner, windows, windows media player, wirklich, wma, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Was mir heute passiert ist.....


  1. Und schon wieder ist's passiert... UKASH / BKA Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (16)
  2. Schwarzer Bildschirm , 50€ Zahlen , was ist passiert ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (5)
  3. was passiert mit der Quarantäne, bei Programm-update?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2012 (2)
  4. Was passiert bei Av security Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  5. .Exe ausgeführt nichts passiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2010 (7)
  6. Was passiert bei einem Malware-befall? Datenklau
    Diskussionsforum - 11.01.2010 (1)
  7. Was passiert hier??? Es macht mir Sorgen!!!
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  8. Was passiert nach dem Formatieren mit meine ganzen Programmen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (3)
  9. Tiny Activity Monitor was passiert da?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2006 (3)
  10. Bei DVD Widergabe passiert nichts
    Alles rund um Windows - 17.03.2005 (2)
  11. Hilfe bei mir passiert was (Worm/RBot.15872 ???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (5)
  12. Hilfe!!! Was passiert da???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (10)
  13. Hilfe! jetzt ist es passiert....
    Alles rund um Windows - 22.10.2003 (5)

Zum Thema Was mir heute passiert ist..... - Hallo zusammen! Bin neu hier und vielleicht gähnt Ihr alle bei meiner Geschichte oder denkt Euch was, aber ich würde doch gerne Eure Meinung dazu kennen lernen..... Also ich hab - Was mir heute passiert ist........
Archiv
Du betrachtest: Was mir heute passiert ist..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.