Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox und IE hängen überforder ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.01.2011, 22:12   #1
muhkuh111
 
Firefox und IE hängen überforder ? - Standard

Problem: Firefox und IE hängen überforder ?



Hallo...

ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig :-)

Ich benutze Windows XP, den neuesten Firefox und IE sobald ich einen Film gucken möchte (online) oder bei Ebay eine Seite weiter klicken will. ignoriert Firefox den Mausdruck und es passiert gar nichts beim Film hängt er sich auf. Dann sagt mein Rechner mir immer zu wenig Speicherplatz habe aber auf C noch 2,37 GB.
Ich hatte dann mal gegoogelt und ich fand eine Seite wo mir beschrieben wurde den Virsuellen Speicher zu ändern, ich wollte den von C auf eine andere Patition machen doch auch wenn ich auf übernehmen klicke passiert da gar nichts. laut malware soll ich keine Gefährdung auf dem Rechner haben. Unter dem Task Manager beläuft sich die Auslagerungsdatei auf 938 mb falls das wichtig ist.

Kurz gefragt kann mir jemand sagen ob der wenige Speicherplatz dafür zuständig ist das mein Firefox und der IE ständig überfodert sind wenn ja wie kann ich das beheben ?

lg
Angie

Alt 19.01.2011, 11:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox und IE hängen überforder ? - Standard

Firefox und IE hängen überforder ? Anleitung / Hilfe



Acker erstmal das hier ab => http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
Da steht auch das mit dem virtuellen Speicher.
__________________

__________________

Alt 19.01.2011, 18:06   #3
muhkuh111
 
Firefox und IE hängen überforder ? - Standard

Firefox und IE hängen überforder ? Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Acker erstmal das hier ab => http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
Da steht auch das mit dem virtuellen Speicher.
Hallo vielen Dank für die Antwort ich habe das alles gemacht doch kann ich nach wie vor nicht meinen Virtuellen Speicher ändern oder verschieben er übernimmt die Änderung nicht ??

lg
Angie
__________________

Alt 19.01.2011, 21:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox und IE hängen überforder ? - Standard

Lösung: Firefox und IE hängen überforder ?



Du hast mit Sicherheit nach dem Eintippen der neuen Größe auch auf den Button "Festlegen" geklickt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.01.2011, 23:32   #5
muhkuh111
 
Firefox und IE hängen überforder ? - Standard

Wie Firefox und IE hängen überforder ?



Hey

das mit dem Virtuellen Speicher hat jetzt geklappt. Aber er meckert immer noch über zu wenig Speicherplatz auf platte c da sind noch 1,8GB frei.
Warum tut er das ? ;-)

Vielen Dank für die HIlfe
lg
Angie


Alt 22.01.2011, 12:56   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox und IE hängen überforder ? - Standard

Wo Firefox und IE hängen überforder ? Lösung!



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
--> Firefox und IE hängen überforder ?

Antwort

Themen zu Firefox und IE hängen überforder ?
auslagerungsdatei, ebay, film, firefox, gen, hängen, hängt, ignoriert, klicke, klicken, malware, manager, neues, nichts, online, rechner, richtig, seite, speicherplatz, task manager, thema, wichtig, windows, windows xp, übernehmen, zu wenig speicherplatz, ändern




Ähnliche Themen: Firefox und IE hängen überforder ?


  1. PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
    Alles rund um Windows - 14.03.2015 (2)
  2. Win 7, 64 Bit,Firefox/Outlook/Sonstige Programme hängen sich dauernd auf,Phys. Speichernutzung >35%
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2014 (14)
  3. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  4. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  5. Windows 7 (32 Bit) bleibt ständig hängen, vor allem bei Nutzung von Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (9)
  6. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  7. Firefox und IE hängen sich auf (meistens bei Videos)
    Mülltonne - 30.04.2010 (0)
  8. PC bleibt ständig hängen..
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2009 (2)
  9. PC bleibt ständig hängen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (0)
  10. Firefox u. IE hängen sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (1)
  11. Diverse Antiviren hängen den Pc auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  12. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  13. Taskleiste und taskmgr.exe hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (5)
  14. Plötzliches Hängen
    Alles rund um Windows - 18.01.2006 (10)
  15. PC und Internet hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  16. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  17. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Firefox und IE hängen überforder ? - Hallo... ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig :-) Ich benutze Windows XP, den neuesten Firefox und IE sobald ich einen Film gucken möchte (online) oder bei Ebay - Firefox und IE hängen überforder ?...
Archiv
Du betrachtest: Firefox und IE hängen überforder ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.