Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WButton Can not loade Hotkey.sys

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2011, 16:59   #1
sunnybavaria
 
WButton Can not loade Hotkey.sys - Standard

WButton Can not loade Hotkey.sys



Servus.
Ich habe heute früh meinen Laptop hochgefahren und siehe da, ich hatte die Anzeige: WButton can not lode Hotkey.sys!! vor mir. Ich gelaube mein Freund hat gestern irgdenetwas runtergeladen und dieses Ding gleich mitgenommen.
Ich habe:
Maleware bytes durchlaufen lassen = kein Ergebnis
AntiVir = kein Ergebnis
mehrfach den CCleaner und alle Fehler behoben
DrWeb. hat auch nichts gefunden
Panda Activ Scan waren nur ein paar Cookies die ich schon behoben habe.
Nach Neustarts war die Anzeige dann immer noch da.
Ich bin mit meinen Latein am Ende und an Combofix trau ich mich nicht ran ohne Hilfe.

Also bitte helft mir

Danke Sandra

Alt 19.01.2011, 10:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WButton Can not loade Hotkey.sys - Standard

WButton Can not loade Hotkey.sys



Poste bitte trotzdem alle Logs von Malwarbytes.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WButton Can not loade Hotkey.sys
anzeige, bytes, ccleaner, combofix, cookies, fehler, freund, gefunde, gestern, helft, heute, hochgefahren, hotkey.sys, laptop, latein, neustarts, nichts, not, runtergeladen, sandra, scan



Ähnliche Themen: WButton Can not loade Hotkey.sys


  1. Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (1)
  2. Cannot load Hotkey.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (16)
  3. Can not load hotkey.sys, Windows Update deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (36)
  4. Computer lahmgelegt, Windows Update deaktiviert, Hotkey.sys
    Mülltonne - 20.05.2013 (1)
  5. 2x | Hotkey.sys - Virus?
    Mülltonne - 19.05.2013 (0)
  6. Cannot load hotkey.sys UND Windows sicherheitscenter nicht zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  7. Problem beim Start Hotkey.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (30)
  8. Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  9. Trojaner TR/Dlder.Loade.bbz.3
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)

Zum Thema WButton Can not loade Hotkey.sys - Servus. Ich habe heute früh meinen Laptop hochgefahren und siehe da, ich hatte die Anzeige: WButton can not lode Hotkey.sys!! vor mir. Ich gelaube mein Freund hat gestern irgdenetwas runtergeladen - WButton Can not loade Hotkey.sys...
Archiv
Du betrachtest: WButton Can not loade Hotkey.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.