Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe! about:blanc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2004, 18:55   #1
Kurti
 
Hilfe!  about:blanc - Standard

Hilfe! about:blanc



Moin Leute!
Vorweg: Ich bin dusseliger User, habe keine Ahnung.
Seit Jahren zufriedenener Besitzer und Nutzer von Norton IS, wähnte ich mich rundherum sicher, doch es ist passiert: Offensichtlich hab ich mir diesen Trojaner eingefangen, und nun bin ich ziemlich hilflos.
Hab mich zwar schon auf diese Seite und deren Hilfen gewuselt, aber das beschriebene Procedere mit dem Gebrauch des SpHjfix funktioniert nicht, denn das kann ich nicht öffnen, da steht dann "Laufzeitfhler 52" - was immer das ist. Norton AV hatte zwar etwas gefunden, und korrigiert, findet jetzt nichts mehr, aber das Problem ist immer noch da.
Also, wer mir Hilfe angedeihen kann, die ich auch noch verstehe, dem ist mein Dank sicher.

Alt 11.11.2004, 19:50   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe!  about:blanc - Standard

Hilfe! about:blanc



Hallo,

auch wenn man keine Ahnung von dieser Materie hat, sollte man trotzdem im Stande sein und die SuFu bedienen können. Les dir die Threads durch und versorge uns mit den nötigen Infos.
http://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=104407
__________________

__________________

Alt 15.11.2004, 17:42   #3
Kurti
 
Hilfe!  about:blanc - Standard

Hilfe! about:blanc



Naja, wahrscheinlich war ich nicht deutlich genug......
Was ist SuFu und was soll ich mir durchlesen...?

Zitat:
Zitat von Cidre
Hallo,

auch wenn man keine Ahnung von dieser Materie hat, sollte man trotzdem im Stande sein und die SuFu bedienen können. Les dir die Threads durch und versorge uns mit den nötigen Infos.
http://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=104407
__________________

Alt 15.11.2004, 18:02   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe!  about:blanc - Standard

Hilfe! about:blanc



Zitat:
Was ist SuFu und was soll ich mir durchlesen...?
SuFu = Such-Funktion dieses Boards, siehe rechts oben auf deinem Bildschirm.

Um dir die Sache mit der Suche zu erleichtern, habe ich dir bereits einen Link mit der entsprechenden Suche nach about:blank gepostet, aber wie ich sehe brachte das auch nichts. Mehr im voraus denken und alles vorkauen kann man als Helfender wohl wirklich nicht, oder?!

Also, wie soll man dir helfen?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.11.2004, 18:20   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe!  about:blanc - Standard

Hilfe! about:blanc



Zitat:
Zitat von Cidre
Um dir die Sache mit der Suche zu erleichtern, habe ich dir bereits einen Link mit der entsprechenden Suche nach about:blank gepostet, aber wie ich sehe brachte das auch nichts.
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."....

Gruß
Yopie


Alt 15.11.2004, 18:24   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe!  about:blanc - Standard

Hilfe! about:blanc



@ Yopie & Kurti

Mein Fehler!
http://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=108285
__________________
--> Hilfe! about:blanc

Antwort

Themen zu Hilfe! about:blanc
about, besitzer, bla, eingefangen, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gebrauch, gefangen, gefunde, gen, hilfe, hilfe!, hilfen, jahre, leute, nicht öffnen, nichts, norton, nutzer, problem, seite, sphjfix, troja, trojaner, trojaner eingefangen, ziemlich, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe! about:blanc


  1. IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (15)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  4. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  5. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe! about:blanc - Moin Leute! Vorweg: Ich bin dusseliger User, habe keine Ahnung. Seit Jahren zufriedenener Besitzer und Nutzer von Norton IS, wähnte ich mich rundherum sicher, doch es ist passiert: Offensichtlich hab - Hilfe! about:blanc...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! about:blanc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.