Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vielleicht wieder ein Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2011, 17:13   #1
PsychoMantis
 
Vielleicht wieder ein Trojaner? - Icon27

Vielleicht wieder ein Trojaner?



Hallo liebe Leute. Kann mir bitte einer helfen.
Also ich hatte vor kurzem seit langen mal wieder einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt der durch ein Skript in einem Video das ich mir runtergeladen habe ausgelöst wurde.

Was an sich eigentlich kein Problem war zu mindestens dachte ich mir das weil Microsoft Essentials ihn gleich auf Anhieb gefunden und beseitigt hat.
Nur leider habe ich jetzt festgestellt dass seit dem der Trojaner auf meinem Rechner das mein Rechner sich seit einigem Tage auf einmal komisch benimmt.

Die Internetverbindung wird einfach so mal ab und zu gekappt, ich werde von Seiten bei den ich Eingeloggt war einfach mal so Ausgelegt (bei manchen sogar wird mir der Grund angegeben das von irgendeiner anderen Verbindung die Seite verbunden wird und ich deshalb aus Sicherheit Gründen Ausgeloggt werde) und und und.

Habe auch schon zwei Viren Scans gemacht seit dem die Problem aufgetaucht sind aber meine zwei Viren Scanner (Malwarebytes und Microsoft Essentials) konnten nix finden.

Deswegen wende ich mich wieder mal an euch um der Ursache für das Problem auf dem Grund zu gehen und hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.
Im Voraus schon danke. PsychoMantis

Alt 12.01.2011, 20:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielleicht wieder ein Trojaner? - Standard

Vielleicht wieder ein Trojaner?



Hallo,

die wichtigsten Angaben fehlen

- Betriebssystem und Patchlevel
- welches Script von welchem Video auf welcher Seite wurde ausgeführt
- was genau hat MSSE wo genau gefunden (schädlingsname plus genaues Verzeichnis)
- das Log von Malwarebytes fehlt, es muss auch gepostet werden wenn nichts gefunden wurde - poste alle Logs von MBAM die man im Reiter Logdateien sieht
__________________

__________________

Alt 13.01.2011, 20:47   #3
PsychoMantis
 
Vielleicht wieder ein Trojaner? - Standard

Vielleicht wieder ein Trojaner?



Sorry wusste nicht genau was ich angeben soll wollte das Thread auch nicht mit unnötigen Zeugs voll Müllen deswegen habe ich nur meine Lage geschildert.

Betriebssystem:
-Windows 7 Home Premium

Patch Level:
-Patch Level weiß ich jetzt nicht genau was du meinst aber ich nehme mal an du willst wissen auf welchen stand mein Rechner ist oder Malwarebytes.
-Malwarebytes auf dem neusten Stand Windows 7 Updates auch.

Script:
-Script weiß ich jetzt nicht genau so gut kenn ich mich auch nicht aus. ich weiß nur oder zu mindestens stand das so bei MSSE das, das Script beim ausführen des Videos ausgeführt wurde oder zu mindestens ist mir aufgefallen das ich ein Virus habe als ich den Ordner mit dem Videos von dem Ordner meines Kumpels geöffnet hab und sich die ganzen Icons für die Videos geladen haben dann kam erst die Meldung vom Virus.

Schädlingsname plus genaues Verzeichnis:
-Name TrojanClicker:ASX/Wimad.ge!I
-Verzeichnis soweit wie ich das MSSE leider frestellen muss noch im
Quarantäneverzeichnis vonMSSE

welches Video auf welcher Seite:
-welches Video weiß ich nicht mehr genau weil das mehrere waren
-Seite Rapidshare ich hab die Videos auch von einer mehr oder weniger sicheren Quelle von einem Bekannten der die mir auf Rapidshare Update damit ich ihm die einzelnen Videos als DVD brenne. die Quelle wo her er die hat weiß ich auch nicht genau.

Logs:

-Link hxxp://www.file-upload.net/download-3127480/Logs.rar.html
__________________

Antwort

Themen zu Vielleicht wieder ein Trojaner?
andere, anderen, aufgetaucht, beseitigt, einfach, essen, festgestellt, gen, interne, internetverbindung, lange, malwarebytes, microsoft, microsoft essentials, problem, rechner, scanner, seite, seiten, sicherheit, trojaner, trojaner?, verbindung, video, viren, viren scanner



Ähnliche Themen: Vielleicht wieder ein Trojaner?


  1. BKA Trojaner (und vielleicht andere?)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (18)
  2. BKA Trojaner.... Vielleicht ein ganz neuer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (13)
  3. Windows 7 startet und bleib mit einem grauen Bildschirm leer vielleicht GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (25)
  4. Vielleicht Probleme mit Trojaner, Malware, etc. (Crossrider, Gameplaylab, installbrain gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (1)
  5. Abnow Trojaner (und vielleicht noch anderes) Logs im Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (5)
  6. trojaner gefunden und eventuell nicht richtig beseitigt... vielleicht kann jemand es überprüfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (9)
  7. Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (1)
  8. Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (3)
  9. Problem, vielleicht Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (22)
  10. Spielt vielleicht ein Trojaner mit mir ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (7)
  11. PC langsam, Trojaner etc. vielleicht noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  12. Habe ich vielleicht ein Virus oder ein Trojaner?
    Mülltonne - 20.08.2007 (0)
  13. Hoffe auf Hilfe,Teamspeak 2 Ping zu hoch!Vielleicht ein Trojaner o.Ä.!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (1)
  14. ...Habe vielleicht Trojaner auf PC...was tun???!!!...weiss nicht mehr weiter...!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (14)
  15. ProRat Trojaner vielleicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  16. Habe vielleicht Trojaner auf dem pc
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (5)

Zum Thema Vielleicht wieder ein Trojaner? - Hallo liebe Leute. Kann mir bitte einer helfen. Also ich hatte vor kurzem seit langen mal wieder einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt der durch ein Skript in einem Video - Vielleicht wieder ein Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Vielleicht wieder ein Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.