Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wie schütze ich mein PC richtig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.01.2011, 17:10   #1
23Alias1900
 
wie schütze ich mein PC richtig - Standard

Problem: wie schütze ich mein PC richtig



Hallo ihr Forenuser


habe mein PC neu aufgesetzt und möchte den optimal schützen

als Betriebssystem habe ich Win 7
und als Virenschutz Antivir

würde über ratschläge sehr dankbar sein

Alt 09.01.2011, 17:52   #2
cad
/// caddy ☀
 

wie schütze ich mein PC richtig - Standard

wie schütze ich mein PC richtig Anleitung / Hilfe



Hallo

Dieses hier gilt noch immer, auch wenn Win 7 nicht explizit aufgeführt ist

http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

http://www.trojaner-board.de/74052-s...-internet.html

System immer aktuell halten, Software/Treiber nur aus vertrauenswürdigen Quellen beziehen und nicht jeden Mist installieren.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wie schütze ich mein PC richtig
aufgesetzt, betriebssystem, dankbar, forenuser, neu, neu aufgesetzt, optimal, ratschläge, richti, richtig, schutz, schütze, schützen, virenschutz, win



Ähnliche Themen: wie schütze ich mein PC richtig


  1. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  2. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  3. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  4. Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.
    Alles rund um Windows - 06.10.2013 (3)
  5. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  6. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  7. Wie schütze ich mein neu aufgesetztes Windows am besten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2010 (4)
  8. durch trojaner kann ich mein rechner nicht richtig hoch fahren
    Diskussionsforum - 16.11.2010 (3)
  9. Mein Pc läuft nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (0)
  10. Passwortmissbrauch - wie schütze ich mich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (1)
  11. Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
    Mülltonne - 22.11.2009 (0)
  12. Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
    Alles rund um Windows - 03.11.2008 (1)
  13. Mein Internet will ab 22 Uhr nicht mehr so richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2008 (4)
  14. habe ein richtig dickes problem...hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  15. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  16. Wie schütze ich mich richtig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2007 (27)
  17. Wie schütze ich einen W2K-Server vor Trojanern?
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (3)

Zum Thema wie schütze ich mein PC richtig - Hallo ihr Forenuser habe mein PC neu aufgesetzt und möchte den optimal schützen als Betriebssystem habe ich Win 7 und als Virenschutz Antivir würde über ratschläge sehr dankbar sein - wie schütze ich mein PC richtig...
Archiv
Du betrachtest: wie schütze ich mein PC richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.