Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2004, 14:53   #1
marie
 
Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe! - Standard

Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!



hallo
ich habe also diesen trojaner Downloader.Swizzor.2.AQ auf meinem Computer. AVG hat ihn entdeckt, scheint ihn aber nicht löschen zu können. Wie kriege ich ihn denn nun los?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
marie

Alt 11.11.2004, 14:55   #2
marie
 
Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe! - Standard

Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!



oder gibt es hier schon irgendwo einen thread zu meinem problem, wo steht, wie ich das löse?
__________________


Alt 11.11.2004, 21:17   #3
*Christian*
Gast
 
Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe! - Standard

Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!



Lasse AVG im abg. Modus scannen und den Trojaner entfernen.

Ansonsten poste mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________

Antwort

Themen zu Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!
avg, compu, entdeck, entdeckt, hilfe, kriege, löschen, meinem, nicht löschen, schei, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!


  1. System lässt mich Quicktime nicht installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (9)
  2. Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (27)
  3. GVU Trojaner lässt mich nicht in den Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (19)
  4. win32.downloader.gen lässt sich mit spybot nicht eliminieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (12)
  5. MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  6. Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (3)
  7. Trojan Downloader, lässt sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (3)
  8. Downloader.Swizzor AVG-Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  9. Trojaner Downloader.Swizzor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (5)
  10. Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (1)
  11. Trojan.Downloader.Swizzor.DO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (7)
  12. backdoor.win32.servu-based.gen lässt mir keine Ruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2006 (11)
  13. Trojan.Swizzor.Downloader.CP / CR ??????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (1)
  14. Trojaner Downloader.Swizzor.br
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (5)
  15. TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (35)
  16. lsass.exe lässt mich nicht inruhe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (2)
  17. Trojaner lässt mich nicht in ruhe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (3)

Zum Thema Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe! - hallo ich habe also diesen trojaner Downloader.Swizzor.2.AQ auf meinem Computer. AVG hat ihn entdeckt, scheint ihn aber nicht löschen zu können. Wie kriege ich ihn denn nun los? Vielen Dank - Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe!...
Archiv
Du betrachtest: Downloader.Swizzor lässt mich nicht in ruhe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.