Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2011, 21:16   #1
Profkevin
 
Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"? - Standard

Problem: Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?



Hallo erstmal bin neu und hab überhaupt keine Ahnung wie ich mit Viren fertig werden soll.HAbe nur Avira Antivir

Habe mir letztens einen P-Server eines Spiels gedownloaded und habe mir dabei einen TR/Banker.Multi.TB eingefangen Ich habe aber keine Ahnung wie ich den wieder entferrne und das entgültig, denn immer wenn ich Einen Internetbrowser öffne sei es Internet Explorer oder Mozilla Firefox kommt diese Meldung.
Mittlerweile weiß ich dann auch, dass ich das Teil nicht so schnell wieder los werde.Zudem habe ich meine System heute(07.01.2011) gepfrüft und erscheint mir die MEldung das ich diesen Virus 29-mal auf meinem Rechner hab
Und ein Freund von mir hat mir erzählt wenn er Viren hat guckt hier nach deswegen meine Frage an euch:Was muss ich tuen?

C:\System Volume Information\_restore{1AB5E4B9-97BE-47CF-A623-7CE2C78072A7}\RP232\A0077549.exe
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis kopiert werden.
Das kam übrigens beim Scan als Warnung raus

Hoffe ihr könnt mir noch helfen denn ich habe für mich sehr wertvolle Daten drauf.

Vielleicht könnt ihr mir verraten welcher ***** sowas programmiert oder entwickelt=)

Geändert von Profkevin (07.01.2011 um 21:40 Uhr)

Alt 08.01.2011, 00:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"? - Standard

Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"? Anleitung / Hilfe



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/94570-i...-multi-tb.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?
ahnung, antivir, avira, avira antivir, browser, crypt.xpack.gen, crypt.xpack.gen2, daten, eingefangen, explorer, firefox, frage, freund, gen, guckt, heute, internet explorer, internetbrowser, mozilla, neu, programmier, rechner, schnell, system, viren, virus, wickel




Ähnliche Themen: Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (28)
  3. Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (13)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (9)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  8. "CorruptBootConfigData" Nach Virusbefall ("TR/Crypt.XPack.Gen")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  9. "TR/Crypt.XPACK.Gen2" auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (18)
  10. Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (0)
  11. Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (7)
  12. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  13. Trojaner Spy.31.232.57, Crypt.XPACK.Gen, ....Gen2, ....Gen3; BDS/Papras.RR >> Quarantäne "voll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (3)
  14. Avira meldet "R/Crypt.XPACK.Gen2" und "BDS/Bredolab.foh"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (43)
  15. Problem mit "TR/TDss.AE.22" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  16. "Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (9)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"? - Hallo erstmal bin neu und hab überhaupt keine Ahnung wie ich mit Viren fertig werden soll.HAbe nur Avira Antivir Habe mir letztens einen P-Server eines Spiels gedownloaded und habe mir - Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.