Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware namens System Tool

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2011, 13:56   #1
Velik
 
Spyware namens System Tool - Beitrag

Spyware namens System Tool



Wünsche einen schönen Tag erstmals an alle hier!

Also bei mir geht es um folgendes Problem: Seit gestern hat sich bei mir ein Programm ,wie gesagt System Tool eingeschlichen. Danach kamen immer wieder Meldungen das mein PC halt befallen sei und und und. Ich habe den PC dann von einem vergangenen Zeitpunkt wiederhergestellt wo ich das Problem noch nicht hatte. Danach war halt das Programm System Tool nicht mehr drauf und der PC lief oberflächlich gesehen normal. Jedoch habe ich OTL mal scannen lassen und Malwarebytes und würde jetzt bitte gerne wissen was ich jetzt am besten machen sollte.

Anhang 12277

Anhang 12278

Lg und danke im voraus.

Alt 07.01.2011, 14:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Spyware namens System Tool - Standard

Spyware namens System Tool



es fehlt noch otl.txt :-)
__________________

__________________

Alt 07.01.2011, 14:37   #3
Velik
 
Spyware namens System Tool - Standard

Spyware namens System Tool



Entschuldige, das hab ich übersehen
__________________

Antwort

Themen zu Spyware namens System Tool
befallen, beste, besten, folge, folgendes, gestern, immer wieder, malwarebytes, meldungen, namens, nicht mehr, problem, programm, punkt, scan, scanne, scannen, schöne, schönen, spyware, system, system toll, tool, wissen, wünsche, würde




Ähnliche Themen: Spyware namens System Tool


  1. Datei namens "Enhance views hack tool.vbs" verhindert, dass USB Stick zip- Dateien anzeigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  2. system tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (27)
  3. System Tool entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  4. *System Tool* eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (5)
  5. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  6. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  7. System Tool entfernt- und nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (20)
  8. Virus System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (31)
  9. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (18)
  10. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (2)
  11. System Tool 2011?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (16)
  12. System tool
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2010 (3)
  13. System Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2010 (2)
  14. viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  15. komischer Prozess namens ''System''
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  16. Spyware/Malware Namens AntivirusPro 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2008 (2)
  17. HILFE!! Alexa Spyware + NetTool.PsKill + Tool.Win32.Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2005 (7)

Zum Thema Spyware namens System Tool - Wünsche einen schönen Tag erstmals an alle hier! Also bei mir geht es um folgendes Problem: Seit gestern hat sich bei mir ein Programm ,wie gesagt System Tool eingeschlichen. Danach - Spyware namens System Tool...
Archiv
Du betrachtest: Spyware namens System Tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.