Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unmountable_boot_volume

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2011, 17:38   #1
Spixi
 
Unmountable_boot_volume - Standard

Problem: Unmountable_boot_volume



Hallo,

nach der Neuinstallation meiner Netwerkkarte erhalte ich stets beim Hochfahren meines Netbooks die Meldung

"UNMOUNTABLE_BOOT_DEVICE" und den Code *** STOP: (0x86512c08,0xc0000006,0x00000000,0x00000000)

Ich kann weder mit Windows XP Professional booten, noch mit der Windows Rettungskonsole. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht mehr. Jedoch variier die erste Zahl des Fehlercodes je nach Bootmodus. Mein Problem: Das Netbook hat weder USB noch Diskette oder ein CD-Laufwerk. Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man CHKDSK /F ausführen soll, jedoch verlangen die ganzen Rettungssysteme entweder ein CD-Laufwerk oder einen USB-Port. Ich kann allerdings nur über Hard Disc oder LAN booten.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Geändert von Spixi (05.01.2011 um 18:23 Uhr)

Alt 05.01.2011, 20:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unmountable_boot_volume - Standard

Unmountable_boot_volume Anleitung / Hilfe



Zitat:
Das Netbook hat weder USB
KEIN USB-Port?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unmountable_boot_volume
0xc0000006, abgesicherte, ausführen, boot, booten, chdsk, chkdsk /f, code, device, diskette, erhalte, fehlercodes, foren, funktioniert, funktioniert nicht, gen, hochfahren, lösung, modus, neuinstallation, problem, professional, unmountable, unmountable_boot_volume, usb, verlangen, volume, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Unmountable_boot_volume


  1. Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (12)
  2. windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (6)
  3. WIN XP64bit unmountable_boot_volume
    Alles rund um Windows - 30.08.2013 (20)
  4. Nicht Formatierte Festplatte (UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME)
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2011 (16)
  5. STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2011 (8)
  6. unmountable_boot_volume XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (11)
  7. Windows XP - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    Alles rund um Windows - 30.10.2009 (41)
  8. Unmountable_Boot_Volume
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2007 (3)

Zum Thema Unmountable_boot_volume - Hallo, nach der Neuinstallation meiner Netwerkkarte erhalte ich stets beim Hochfahren meines Netbooks die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_DEVICE" und den Code *** STOP: (0x86512c08,0xc0000006,0x00000000,0x00000000) Ich kann weder mit Windows XP Professional booten, - Unmountable_boot_volume...
Archiv
Du betrachtest: Unmountable_boot_volume auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.