Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: schlechter scherz ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2004, 21:46   #1
rattenpack
 
schlechter scherz ??? - Daumen runter

schlechter scherz ???



habe mich gerade in diesem board angemeldet und schon probleme. jetzt öffnet sich ständig die seite:www.searchxl.com/dir.php. soll das ein test sein, finde ich nicht wirklich lustig.
rattenpack
__________________
save or not save

Alt 22.01.2004, 21:49   #2
casy
 
schlechter scherz ??? - Beitrag

schlechter scherz ???



muahaha, lösch lieber mal dein P2P müll.

Dieses Forum ist so ziemlich das Bestes, was im Internet rumgeistert, also immer schön langsam, Freund!
__________________


Alt 22.01.2004, 21:53   #3
rattenpack
 
schlechter scherz ??? - Beitrag

schlechter scherz ???



hey immer locker, habe gerade auf meinem anderen rechner wohl den trojaner "Byteverity" gelöscht und wollte eigentlich nur mal nachfragen was der so macht ?? was meinst du den mit p2p müll? die seite hat sich bei mir noch nie aufgetan.
Gruß rattenpack
__________________
__________________

Alt 22.01.2004, 21:56   #4
rattenpack
 
schlechter scherz ??? - Beitrag

schlechter scherz ???



wie bekomme ich die seite jetzt wieder raus ??
www.searchxl.com/dir.php.
danke rattenpack
__________________
save or not save

Alt 22.01.2004, 21:58   #5
mmk
 
schlechter scherz ??? - Idee

schlechter scherz ???



Hallo und willkommen an Board!

...welches übrigens ein seriöses ist und dir keine andere Startseite aufzwingt, auch nicht "testweise". Was du berichtest, tritt in Verbindung mit einem ungepatchten IE und System ziemlich häufig auf - es kann sich also nur um einen Zufall handeln, der aber nicht mit der Anmeldung hier im Board zusammenhängt.

Lies dich dazu am besten mal in diesen Thread ein:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=004653


Alt 22.01.2004, 22:04   #6
rattenpack
 
schlechter scherz ??? - Beitrag

schlechter scherz ???



war nicht böse gemeint, dachte wäre ein hinweiß wie schlecht mein sytem geschützt ist. das komische war, es trat erst dann auf, als ich die mail für die anmeldung für dieser board geöffnet habe. werde mir mal deinen hinweiß durchlesen
gruß rattenpack derfürheutegenugmistgehabthat
__________________
--> schlechter scherz ???

Alt 22.01.2004, 22:04   #7
MyThinkTank
 
schlechter scherz ??? - Ausrufezeichen

schlechter scherz ???



@rattenpack:

Benutze bitte folgende Programme; dann hat der Spuk ein Ende:

Hier kannst Du das Programm "Coolweb Shredder" herunterladen:
CWShredder

Hier kannst Du das Programm "Spybot Search and Destroy" herunterladen:
Spybot Search and destroy

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 22.01.2004, 22:12   #8
rattenpack
 
schlechter scherz ??? - Beitrag

schlechter scherz ???



danke bin mal weg und lasse die programme mal laufen
gruß rattenpack
__________________
save or not save

Antwort

Themen zu schlechter scherz ???
angemeldet, board, gemeldet, nicht, seite, test, wirklich, öffnet, öffnet sich ständig




Ähnliche Themen: schlechter scherz ???


  1. Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2015 (28)
  2. cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (10)
  3. Schlechter W-Lan Empfang...
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2014 (5)
  4. Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (3)
  5. Sicherheitsreport offenbart: miserable Kennwörter, schlechter Virenschutz
    Nachrichten - 04.03.2012 (0)
  6. Sicherheitsreport offenbart: misable Kennwörter, schlechter Virenschutz
    Nachrichten - 04.03.2012 (0)
  7. Ich höre eine komische Stimme aus den Boxen!!! (kein Scherz Thread)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (1)
  8. Wie "Fun-"Software / Scherz entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  9. Plötzlich schlechter Ping?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (0)
  10. Plötzlich Schlechter Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (4)
  11. "Standard Bla"? (kein Scherz)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (1)
  12. ist das ein scherz?
    Mülltonne - 27.12.2003 (2)

Zum Thema schlechter scherz ??? - habe mich gerade in diesem board angemeldet und schon probleme. jetzt öffnet sich ständig die seite: www.searchxl.com/dir.php . soll das ein test sein, finde ich nicht wirklich lustig. rattenpack - schlechter scherz ???...
Archiv
Du betrachtest: schlechter scherz ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.