Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ Unbekannter geadded

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2010, 19:33   #1
Markus:P
 
ICQ Unbekannter geadded - Standard

ICQ Unbekannter geadded



Hallo liebes Trojaner board,

ich habe heute in ICQ ausversehen einen Unbekannten geadded. Sein Name war 66........ anscheinend seine ICQ Nummer. Ich habe erstmal auf erlauben geklickt. Dann war er in meiner ICQ liste Dann kam noch eine meldung... glaube da stand hinzufügen oder so habe da abgehlehnt und ihn sofort gelöscht. Habe im interner geschaut und viele meinten es sind Spammer oder Viren. Jetzt habe ich angst was ist wenn es wirklich ein Virus ist. Habe sofort Avira Antivir angemacht... KEINE FUNDE!

Was kann ich noch machen um sicherzuegehen das Ich kein Virus auf dem PC habe. Wäre es doch besser komplett ICQ zu enfernen, da ich diese Chatprogramme eh nicht mag.

Könnt ihr mir bitte helfen

Bekomme ich noch eine antwort?

scheiß forum nach so einer langen zeit immer noch keine antwort

Antwort

Themen zu ICQ Unbekannter geadded
antivir, applaus, avira, avira antivir, besser, board, enfernen, funde, heute, hinzufügen, icq, interner, keine funde, komplett, liste, programme, schei, sofort, spammer, troja, trojaner, trojaner board, unbekannte, unbekannten, unbekannter, virus, virus auf dem pc, wirklich



Ähnliche Themen: ICQ Unbekannter geadded


  1. Unbekannter Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (1)
  2. Unbekannter Störenfried
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (7)
  3. (2x) unbekannter im system
    Mülltonne - 19.06.2012 (1)
  4. Unbekannter Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (5)
  5. Unbekannter Prozess 2E0.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (15)
  6. unbekannter Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (12)
  7. Unbekannter Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (3)
  8. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (11)
  9. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (1)
  10. unbekannter icq trojaner
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  11. Unbekannter Schädling?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (6)
  12. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (1)
  13. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (1)
  14. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  15. Unbekannter Prozess!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (8)
  16. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2006 (1)
  17. unbekannter plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)

Zum Thema ICQ Unbekannter geadded - Hallo liebes Trojaner board, ich habe heute in ICQ ausversehen einen Unbekannten geadded. Sein Name war 66........ anscheinend seine ICQ Nummer. Ich habe erstmal auf erlauben geklickt. Dann war er - ICQ Unbekannter geadded...
Archiv
Du betrachtest: ICQ Unbekannter geadded auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.