Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Thema dll bearbeiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.12.2010, 11:31   #1
Goliak
 
Thema dll bearbeiten - Beitrag

Problem: Thema dll bearbeiten



Hallo neulich war ich auf einer seite und zwar: hxxp://de.nodevice.com/dll/
da habe ich mir diese Datei heruntergeladen:hxxp://de.nodevice.com/dll/A0001725_dll/item2321.html (unten code eingeben) und da steht jede dll hat eine bedeutung. Nun ich konnte die nicht lesen deshalb habe ich mir den Hex-Editor heruntergeladen. Aber da habe ich es noch weniger verstenden kann mir jemand die Bedeutung der dll erklären nur dieser dll. Ist es ein Virus(wenn ja wurde er nicht erkannt)

Alt 28.12.2010, 19:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thema dll bearbeiten - Standard

Thema dll bearbeiten Anleitung / Hilfe



Warum kommst du mir so bekannt vor?

Die Funktion einer DLL kannst du durch Googlen des Dateinamens recherchieren.
Da aber jede Datei umbenannt werden kann, kann deine DLL auch eine ganz andere Funktion haben. Für sowas wurden Prüfsummen erfunden. Und einen guten Anhaltsounkt, ob eine Datei schädlich ist oder nicht, liefert eine Auswertung bei Virustotal.
__________________

__________________

Alt 02.01.2011, 23:30   #3
ITALIboy
 
Thema dll bearbeiten - Standard

Thema dll bearbeiten Details



Kommt dir das bekannt vor?
He du blow puste* deiner mutter stark* einen [ballon auf] oder backe* [ihr] sie in ihren schmutzigen* ofen* [einen kuchen] du backmeister*

* Änderungen für FSK 12
__________________

Alt 03.01.2011, 16:31   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Thema dll bearbeiten - Daumen runter

Lösung: Thema dll bearbeiten



@ ITALIboy: Muss der Unsinn jetzt noch einmal wiederholt werden?
Ich glaube nicht.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 03.01.2011, 18:28   #5
ITALIboy
 
Thema dll bearbeiten - Standard

Wie Thema dll bearbeiten



ja ich weiss tut mir leid, also deine frage ist, das du die dll einlesen willst, wenn ja, füg sie in dev c++ ein, da gibt's so eine dll option
Lg Joel


Antwort

Themen zu Thema dll bearbeiten
bearbeiten, code, datei, dll, eingebe, erkannt, erklären, konnte, neulich, nicht erkannt, seite, thema, virus, weniger




Ähnliche Themen: Thema dll bearbeiten


  1. Informationen zu MP3-Dateien lassen sich nicht bearbeiten
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (7)
  2. GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  3. Windows-Registry bearbeiten unter Linux?
    Alles rund um Windows - 20.04.2012 (1)
  4. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (5)
  5. Alten Beitrag bearbeiten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2011 (3)
  6. Boot.ini bearbeiten, sinnvoll?
    Alles rund um Windows - 10.05.2011 (4)
  7. google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.02.2011 (1)
  8. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  9. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2010 (13)
  10. REGEDIT: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (6)
  11. REGEDIT--> Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (18)
  12. nicht mehr eingebaute festplatte bearbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2009 (2)
  13. Autostart unter DOS bearbeiten
    Alles rund um Windows - 27.10.2008 (3)
  14. Kopieren-Bearbeiten.......
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (8)
  15. Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (1)
  16. rechte maustaste menü bearbeiten
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  17. pdf.-Dateien bearbeiten
    Alles rund um Windows - 16.05.2004 (18)

Zum Thema Thema dll bearbeiten - Hallo neulich war ich auf einer seite und zwar: hxxp://de.nodevice.com/dll/ da habe ich mir diese Datei heruntergeladen:hxxp://de.nodevice.com/dll/A0001725_dll/item2321.html (unten code eingeben) und da steht jede dll hat eine bedeutung. Nun ich - Thema dll bearbeiten...
Archiv
Du betrachtest: Thema dll bearbeiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.