Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2010, 10:46   #1
glambert
 
musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg - Standard

musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg



hallo ich hatte vorgestern meinen Laptop formatiert da ich hier gelesen habe, das diese musik im hintergrund ein trojaner sein könnte.
doch jetzt war sie gestern immer noch da

und nun fing auch gerade der andere pc an.
was soll ich denn jetzt machen????

Alt 28.12.2010, 19:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg - Standard

musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg



Habt ihr einen Router im Einsatz? Wurde bei dem das Passwort zur browserbasierten Administration geändert?

Prüf den Lappi mal bitte mit mbrcheck:

Downloade Dir bitte MBRCheck (by a_d_13) und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die MBRCheck.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Das Tool braucht nur eine Sekunde.
  • Danach solltest du eine MBRCheck_<Datum>_<Uhrzeit>.txt auf dem Desktop finden.
Poste mir bitte den Inhalt des .txt Dokumentes
__________________

__________________

Antwort

Themen zu musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
andere, formatiert, formatierung, hintergrund, laptop, musik, musik im hintergrund, troja, trojaner




Ähnliche Themen: musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg


  1. WIN 8.1 64bit: auch ich habe musik im hintergrund laufen - prozesse teilweise SEHR lahm! ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (7)
  2. Werbung bzw. Musik im Hintergrund - auch bei geschlossenem Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (12)
  3. Nach Formatierung noch Malware vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (22)
  4. Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (24)
  5. Nach Formatierung immer noch Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (8)
  6. Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (15)
  7. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  8. PC Spiele laufen nach Formatierung immer noch nicht flüssig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (0)
  9. TR/ATRAPS.Gen auch nach Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (4)
  10. MSN Virus nach Formatierung noch aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (3)
  11. Trojaner auch nach Formatierung und Neuinstallation des Computers vorhanden! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (2)
  12. Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (2)
  13. TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan auch nach formatierung noch da
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  15. AdobeRd9.0 (Trojaner) - Auch nach Formatierung noch da...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  16. Virus nach Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (10)
  17. PC geht einfach aus! Auch nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (2)

Zum Thema musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg - hallo ich hatte vorgestern meinen Laptop formatiert da ich hier gelesen habe, das diese musik im hintergrund ein trojaner sein könnte. doch jetzt war sie gestern immer noch da und - musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.