Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: unbekannter Trojaner ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2004, 19:40   #1
Pintiger
 
unbekannter Trojaner ? - Frage

unbekannter Trojaner ?



Mein Antivrenprogramm zeigte mir diese Meldung:
TR/Clal.dr.Dummy.C und sinngemäß etwa: Dieser Trojaner kann nicht gelöscht werden, da im Archiv.
Meine Suche im Internet ergab keine Ergebnisse zu diesem Begriff. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Alt 18.02.2004, 19:43   #2
tony manero
 
unbekannter Trojaner ? - Beitrag

unbekannter Trojaner ?



klingt wie antivir pe? hast du den?
schlies mal den browser, lösch temp.internetfiles.
wurde er in den tempfiles gemeldet?

dann scan nochmal den rechner.

tony

edit: und sollte da was gefunden werden, dann bitte um genauere pfadangabe. also wo was gefunden wurde.

[ 18. Februar 2004, 19:48: Beitrag editiert von: tony manero ]
__________________


Alt 21.02.2004, 14:49   #3
mario565
 
unbekannter Trojaner ? - Unglücklich

unbekannter Trojaner ?



Hallo,den hatte ich auch drauf.Er hatte sich im Java-Ordner eingenistet.Auf jeden Fall hatte ich Ihn zu spät entdeckt.Zuerst hatte er mehrere Ordner dupliziert und wahrlos auf den Festplatten verteilt, und dann schließlich die Explorer-exe zerstört.
Mußte komplette Neuinstalation durchführen.
__________________
__________________

Alt 18.03.2004, 20:09   #4
Pintiger
 
unbekannter Trojaner ? - Beitrag

unbekannter Trojaner ?



DANKE FÜR DEN TIPP!
MELDUNG WIRD JETZT NICHT MEHR ANGEZEIGT. ICH HABE TATSÄCHLICH ANTIVIR PE DRAUF. wAR DAS NUN EINE FEHLMELDUNG ?

Alt 18.03.2004, 20:53   #5
*Christian*
Gast
 
unbekannter Trojaner ? - Beitrag

unbekannter Trojaner ?



Na, kein Fehlalarm.

Solltest zukünftig vielleicht einen anderen Browser verwenden, z. B.

www.firebird-browser.de
www.mozilla.kairo.at


Antwort

Themen zu unbekannter Trojaner ?
ergebnisse, gelöscht, inter, interne, internet, kann nicht gelöscht werden, meldung, nicht, programm, suche, troja, trojaner, weiterhelfen



Ähnliche Themen: unbekannter Trojaner ?


  1. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  2. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (11)
  3. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (1)
  4. Unbekannter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (6)
  5. Unbekannter Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (6)
  6. unbekannter icq trojaner
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  7. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (1)
  8. Unbekannter Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (1)
  9. Unbekannter Trojaner/Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (3)
  10. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  11. unbekannter Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (3)
  12. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (10)
  13. unbekannter trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (0)
  14. unbekannter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (5)
  15. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  16. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)
  17. unbekannter trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2003 (32)

Zum Thema unbekannter Trojaner ? - Mein Antivrenprogramm zeigte mir diese Meldung: TR/Clal.dr.Dummy.C und sinngemäß etwa: Dieser Trojaner kann nicht gelöscht werden, da im Archiv. Meine Suche im Internet ergab keine Ergebnisse zu diesem Begriff. Kann - unbekannter Trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: unbekannter Trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.