Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC hängt sich dauernd auf - Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.12.2010, 20:04   #1
fabior
 
PC hängt sich dauernd auf - Virus? - Standard

PC hängt sich dauernd auf - Virus?



Hallo, ich glaube dass ich mir einen Virus eingefangen habe da mein PC beim hochfahren viel länger braucht wie normal, und auch bei spielen hängt er sich manchmal auf und ich kann nichts mehr machen. Mein Anitiviren Programm ist Avira Antivir. Auch so hängt sich mein PC einfach mal während ich surfe auf.
Hier ein HijackThis Log:

Vielen dank im vorraus!!

Alt 29.12.2010, 14:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hängt sich dauernd auf - Virus? - Standard

PC hängt sich dauernd auf - Virus?



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC hängt sich dauernd auf - Virus?
avira, brauch, dauernd, einfach, eingefangen, gefangen, gen, glaube, hijack, hijackthis, hijackthis log, hochfahren, hängt, log, länger, nichts, pc hängt, programm, spiele, spielen, surfe, virus, virus eingefangen, virus?




Ähnliche Themen: PC hängt sich dauernd auf - Virus?


  1. Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (11)
  2. Computer hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  3. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  4. PC sehr langsam und hängt sich dauernd auf - evtl. seit Facebooknutzung?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (19)
  5. PC hängt sich dauernd auf nach drop.gen (trojan)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (9)
  6. Firefox hängt sich dauernd auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (5)
  7. PC hängt sich ständig beim gaming auf! Verdacht auf Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2013 (15)
  8. GoogleChrome hängt dauernd - PUP.AdBundle und PUP.OfferBundler gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (29)
  9. (2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  10. Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (14)
  11. Pc hängt sich beim Hochfahren auf (vermutliche Ursache Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (4)
  12. Trojaner? Virus? Mozilla hängt sich ständig auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (6)
  13. IE hängt sich dauernd auf nach gelöschtem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (1)
  14. PC hängt sich dauernd auf...Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (0)
  15. PC hängt sich jede 20 sec auf, virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (0)
  16. Pc hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (6)
  17. ie sehr langsam und pc hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (2)

Zum Thema PC hängt sich dauernd auf - Virus? - Hallo, ich glaube dass ich mir einen Virus eingefangen habe da mein PC beim hochfahren viel länger braucht wie normal, und auch bei spielen hängt er sich manchmal auf und - PC hängt sich dauernd auf - Virus?...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich dauernd auf - Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.