Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: autostart vom virenprog

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.11.2004, 10:23   #1
cutie
 
autostart vom virenprog - Standard

autostart vom virenprog



ich habe das prog escan antivirus runtergeladen. hier war irgendwo der link bezgl diesen ganzen popups. seit ich das ding hab gehen die popups auch nciht mehr auf. aber das programms startet sobald der pc an ist. also nach dem hochfahren. das kann so nicht sein bzw soll nicht! wie bekomme ich das prog von meinem rechner? ich finde es auch nicht auf meiner festplatet

Alt 10.11.2004, 16:20   #2
Sagamore
 
autostart vom virenprog - Standard

autostart vom virenprog



Ich kenn das Programm nicht aber auf http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html steht, dass sich das Programm standardmäßigim Verzeichnis c:\bases befindet.

Das andere scheint eine Autostartfunktion zu sein. Hast du vielleicht die Schaltfläche "Add to Startup" (im Programm ziemlich weit unten, siehe Screenshots auf obiger Seite) gedrückt? Vielleicht kannst du durch nochmaliges klicken die Autostartfunktion wieder entfernen?
__________________

__________________

Alt 10.11.2004, 20:54   #3
chaosman
 
autostart vom virenprog - Standard

autostart vom virenprog



@cutie
du findest es dort wo du es installiert hast.
normal wäre c: bases, es installiert sich jedoch nicht automatisch in diesen ordner.

chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu autostart vom virenprog
antivirus, autostart, escan, link, meinem, nciht, rechner, sobald, starte, startet, virenprog



Ähnliche Themen: autostart vom virenprog


  1. Browser- und Virenprog. werden geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (18)
  2. Anwendung in den Autostart
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.04.2014 (12)
  3. tbhcn.exe im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  4. tcbhn im Autostart!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (58)
  5. runcft.ink im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (33)
  6. UpgradeChecker.exe etc. im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  7. syspck32 im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  8. netuza32.exe in Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (2)
  9. Virus Festplatte ? versteckt ? virenprog nicht anwendbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (50)
  10. Autostart von eleet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2009 (0)
  11. Autostart abstellen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (8)
  12. Spyware im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (1)
  13. svchost.exe im autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (1)
  14. Welches Virenprog??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2007 (3)
  15. Winfixer2005ScannerInstallDE im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (6)
  16. Kein Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (5)
  17. Trojaner (?) im Autostart!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (20)

Zum Thema autostart vom virenprog - ich habe das prog escan antivirus runtergeladen. hier war irgendwo der link bezgl diesen ganzen popups. seit ich das ding hab gehen die popups auch nciht mehr auf. aber das - autostart vom virenprog...
Archiv
Du betrachtest: autostart vom virenprog auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.