Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mein Email Account verschickt Spam-Mails

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2010, 22:23   #1
vaio35
 
mein Email Account verschickt Spam-Mails - Standard

mein Email Account verschickt Spam-Mails



Hallo,
ich hab da ein großes oder ein kleines Problem.. also vor 2 tagen hab ich von web.de eine Email bekommen, das ich mich bei der Club-Mitgliedschaft registriert habe, obwohl ich es nicht getan habe.. Mein eigentliches Problem liegt aber nicht an der Club-Mitgliedschaft.. Ich habe vorhin in mein Account eingeloggt und hab ne Email von web.de bekommen, das ich viele Spam-Mails verschicke und wenn ich damit nicht aufhöre, wird mein Account gesperrt. Ich wusste erst nich was die meinen und hab dan in mein Gesendete Mail Ordner reingeschaut und gesehen das innerhalb von paar Minuten seeehr viele emails versendet wurden.. ich wollte mein Account löschen, aber hab die Meldung bekommen das ich es nicht machen kann, weil ich eine Club-Mitgliedschaft abgeschlossen habe.. Ich hab auch schon mein PW geändert aber es will einfach nicht aufhören.. Ich vermute es ist ein Virus drauf.. wie kann ich vorgehen, was soll ich jetzt machen ?? ich weiß auch nicht ob die Mitgliedschaft was damit zu tun hat..

Alt 27.12.2010, 13:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mein Email Account verschickt Spam-Mails - Standard

mein Email Account verschickt Spam-Mails



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu mein Email Account verschickt Spam-Mails
abgeschlossen, account, einfach, email, email account, emails, gesendete mail, geändert, großes, innerhalb, kleines, löschen, meldung, minute, minuten, ordner, registriert, seeehr, spam-mail, spam-mails, tagen, vermute, verschicke, verschickt, versendet, virus, vorgehen, web.de




Ähnliche Themen: mein Email Account verschickt Spam-Mails


  1. E-mail: SPAM Mails von web.de Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (6)
  2. Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (9)
  3. GMX Account verschickt Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (11)
  4. Mein Email Account verschickt Spam Mails mit Internetlinks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (11)
  5. PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (3)
  6. Mein Account verschickt Spam-Mails....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (7)
  7. Yahoo Mail Account verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (29)
  8. GMX Account verschickt Spam-Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.08.2012 (102)
  9. eMail konto verschickt Spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  10. spam-mails von hotmail-account verschickt --> trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (14)
  11. E-Mail Account verschickt (SPAM) Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (36)
  12. Mein Yahhoo Account verschickt automatisch spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (3)
  13. von meinem WEB.DE Account werden Spam-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (23)
  14. Hilfe,mein Email-Account versendet in regelmäßigen Abständen SPAM-Mails an die Kontakt im Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (7)
  15. Freemail-Account verschickt ebenfalls Spam-mails
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (19)
  16. Spam-Email von meinem Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  17. Hotmail Account verschickt automatisch Spam Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (7)

Zum Thema mein Email Account verschickt Spam-Mails - Hallo, ich hab da ein großes oder ein kleines Problem.. also vor 2 tagen hab ich von web.de eine Email bekommen, das ich mich bei der Club-Mitgliedschaft registriert habe, obwohl - mein Email Account verschickt Spam-Mails...
Archiv
Du betrachtest: mein Email Account verschickt Spam-Mails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.