Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine neue Systempartiotion möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.12.2010, 01:48   #1
apfelkäse
 
Keine neue Systempartiotion möglich - Standard

Problem: Keine neue Systempartiotion möglich



Ich will Windows 7 neu aufsetzen.
Wenn ich win7 aber Installieren will kommt immer
"Dein setup konnte keine neue systempartition erstellen..."

Im BIOS ist die Festplatte auch aktiviert und als bootreihenfolge steht die Win7 DvD auf Platz eins.
Ich wüsste nicht woran das liegen kann...

Alt 24.12.2010, 10:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine neue Systempartiotion möglich - Standard

Keine neue Systempartiotion möglich Anleitung / Hilfe



Ist zwar nicht ganz fehlerfrei, sollte aber soweit helfen: http://www.trojaner-board.de/104197-...anleitung.html
__________________

__________________

Alt 24.12.2010, 21:55   #3
apfelkäse
 
Keine neue Systempartiotion möglich - Standard

Keine neue Systempartiotion möglich Details



Hilft mir leider nur weiter wenn ich auch partitionen erstellen kann.
Eine Festplatte wird mir auch angezeigt.
Klick ich aber auf weiter, sagt er mir, dass keine partition erstellt werden kann.
__________________

Alt 25.12.2010, 00:47   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine neue Systempartiotion möglich - Standard

Lösung: Keine neue Systempartiotion möglich



Partitionen kann man nur erstellen, wenn noch Platz auf der Festplatte noch frei (= unpartitioniert) ist.
Werden dir Partitionen angezeigt? Wie viel freier Platz (= nicht zugeweisener Platz) wird dir angezeigt?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.12.2010, 16:03   #5
apfelkäse
 
Keine neue Systempartiotion möglich - Standard

Wie Keine neue Systempartiotion möglich



Sieht bei mir folgendermaßen aus.

"Datenträger 1 Partition 1 gesamt: 465.8 GB frei: 465.8 GB"
Wenn ich den Datenträger mit Partition 1 lösche kommt:

"Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger 1"
Und dann ich es mir auch möglich insgesamt 4 neue Partitionen anzulegen.

Klick ich dann aber auf weiter, steht dort das er keine neun Partitionen erstellen oder vorhandene finden kann.


Alt 26.12.2010, 11:41   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Keine neue Systempartiotion möglich - Standard

Wo Keine neue Systempartiotion möglich Lösung!



Warum willst du überhaupt neu installieren?
War es vielleicht ein Festplattenproblem?
Kannst du die HDD in einem anderen PC überprüfen?
__________________
--> Keine neue Systempartiotion möglich

Antwort

Themen zu Keine neue Systempartiotion möglich
aktiviert, bios, dvd, erstelle, festplatte, folge, installiere, installieren, konnte, neu, neue, neun, platte, setup, systempartition, win7, windows, windows 7, woran, wüsste



Ähnliche Themen: Keine neue Systempartiotion möglich


  1. Keine Updates bzw. neue Installation möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2015 (41)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  4. Keine Installationen/Updates möglich
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (5)
  5. Keine Installationen/Updates möglich
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (4)
  6. Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (13)
  7. Neue Art von Polizeivirus - Neustarten im Abgesicherten Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (17)
  8. BKA-Virus: Offenbar relativ neue Version, Start im Abgesicherten Modus nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (14)
  9. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  10. Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (3)
  11. Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  12. Keine Neuinstallation von CD möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (5)
  13. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (3)
  14. Neue Grafikkarte + Netzteil möglich ?
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2008 (9)
  15. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  16. Keine instalation von icq möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2006 (18)
  17. keine Internetvervbinudung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (4)

Zum Thema Keine neue Systempartiotion möglich - Ich will Windows 7 neu aufsetzen. Wenn ich win7 aber Installieren will kommt immer "Dein setup konnte keine neue systempartition erstellen..." Im BIOS ist die Festplatte auch aktiviert und als - Keine neue Systempartiotion möglich...
Archiv
Du betrachtest: Keine neue Systempartiotion möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.