Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2010, 12:13   #1
Vans1990
 
Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen - Icon27

Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einigen Wochen ausversehen mein AntiVir runter geschmissen und ein anderes Virenprogramm zum Testen verwendet, dies ist nun aber abgelaufen und somit hatte ich kein Programm aktiv.
ICh habe leider vergessen das alte wieder zu installieren und habe gestern mit die Meldung bekommen das ich 36 Viren, Spyware, Trojaner etc. auf meinem PC habe.
Diese Meldung kommt aber nur wenn ich mich mit meinem Administrator Benutzer anmelde. Mein Desktophintergrund verschwindet und es kommt ein blaues Bild mit Dualenzahlen (1 und 0). Die Zahlen sind nur im Hintergrund im Vordergrund des Bildes steht WARNING und dann ein Text in Englisch.

Ich würde ihnen gerne einen Screenshot zeigen aber ich kann als Administrator nichts mehr öffnen auf dem anderen Benutzerkonto. Jegliche ausführungen werden verweigert und es kommt zu einer Fehlermeldung. Ich habe schon versucht AntiVir zu installieren aber das geht auch nicht. Ein weiteres Benutzerkonto zum Administrator machen geht leider auch nicht. Obwohl ich als Administrator angemeldet bin.

Habe sowas noch nie erlebt und habe gerade etwas angst und weiß leider icht was ich machen muss. Ich habe von sowas ehrlich gesagt kein wissen.


Ich hoffe sie können ein wenig aus meine Text herraus lesen worum es bei meinem Problem geht. Wenn sie irgendwelche weiteren Informationen benötigen gebe ich ihnen diese gerne und versuche alles zu tun damit sie mehr informationen bekommen.

Leider kenne ich niemanden hier bei mir im Umkreis (Ruhrgebiet, Dortmund) den ich fragen könnte und hoffe nun auf ihre hilfe.

Mfg
Dominik

Ps: Das ist mein erster Virus ich betrete neu Land in der "IT-Welt".

Alt 22.12.2010, 21:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen - Standard

Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen
administrator, anderes, angemeldet, antivir, benutzer, bild, frage, fragen, gen, meldung, meldungen, neu, nichts, problem, programm, runter, screenshot, spyware, trojaner, viren, viren spyware verweigert, virus, vordergrund, warning, zahlen, öffnen



Ähnliche Themen: Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen


  1. Ich kann (als Administrator) auf manche Programme nicht zugreifen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (25)
  2. Windows 7, Meldungen Spyware gefunden kommen immer wieder auf den Webseiten hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (39)
  3. Ständig Meldungen über Trojaner, Spyware, PC zu langsam usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (5)
  4. sehr häufige spyware-meldungen in AcroFF.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  5. Hi, kann mir jemand sagen welche Viren/spyware usw schutzprogramme ich installieren soll ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (1)
  6. Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  7. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  8. Hilfe... kann exe nicht mehr ausführen...
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  9. Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  10. kann .exe nicht ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (8)
  11. Viren meldungen nach Lan Party
    Mülltonne - 27.01.2008 (2)
  12. lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen
    Mülltonne - 12.01.2008 (0)
  13. kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (7)
  14. Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (3)
  15. HJT cross check / eScan Meldungen (35 fehler / 12 Viren)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (1)
  16. Kann keine *.exe dateien mehr ausführen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (3)
  17. Ständige SpyWare- und AdWare-Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (2)

Zum Thema Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Wochen ausversehen mein AntiVir runter geschmissen und ein anderes Virenprogramm zum Testen verwendet, dies ist nun aber abgelaufen und somit hatte - Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen...
Archiv
Du betrachtest: Administrator kann nichts ausführen! 36 Viren,Spyware etc. Meldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.