Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.12.2010, 16:35   #1
Blameise
 
Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)? - Standard

Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?



Hallo Trojaner-Boarder,

Ich habe eine kurze Frage bezüglich touchpen's.

Die touchpen für HTC, Iphone etc. funktionieren ja nicht auf einem Tablet PC oder Laptop oder? da sie aus einem "falschen" Material dafür sind, hab ich mich da richtig informiert?

Nun meine Hauptfrage:

Es gibt ja auch "Kapazitive Touchpens", sind diese für einen Laptop geeignet (in diesem Fall das Notebook von Acer Aspire one721)?

Oder welcher Pen müsste ich für dieses Notebook benutzen?

Angeblich soll das Notebook die funktion unterstützen (ist nicht mein persönliches, daher auch nicht ganz sicher..)

Also wäre meine primäre Frage:

Welcher touchpen ffunktioniert ür dieses Notebook?


Für eine Lösung des Problems bin ich natürlich sehr froh, da ich durch google o.ä. kaum etwas sinnvolles erfahren habe.

Greez
Blameise

Alt 20.12.2010, 17:00   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)? - Standard

Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?



Wo soll dieses Subnotebook einen Touchpen unterstützen?
Auf dem Touchpad?
__________________

__________________

Alt 21.12.2010, 15:35   #3
Blameise
 
Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)? - Standard

Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?



Sry habe mich in dem Typen geirrt, resp. die Person, für die ich diese ganze Sache mache..

Das Produkt ist ein:

ACER Aspire 1825 PTZ

und sollte auch die Touchfunktion unterstützen (angeblich mit Wärme..) -> kapazitives Display? Dieses wird aber nicht mit Wärme bedient sondern mit einem Wiederstand oder? da das Display von einem "Metall-Sensor-Netz" (sorry für die plumpe beschreibung :P) ausgestattet ist, oder?

Falls ja, wo könnte man solche stifte beziehen/erwerben?

Habe durch google nur Stylus für HTC o.ä. gefunden, jedoch haben viele Benutzer diese als "schlecht" eingestuft für einen solchen Laptop, obwohl sie angeblich auch dafür tauglich sind.

Wie auch immer, bin wieder für jede Idee oder Angebot eines Händlers (vlt nicht gerade China oder so..) erfreut.

Greez
Blameise
__________________

Geändert von Blameise (21.12.2010 um 15:58 Uhr)

Alt 26.12.2010, 11:37   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)? - Standard

Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?



Beim Acer-Support mal nachfragen? Die Antwort dort könnte eventuell sogar stimmen und verbindlich sein.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
acer, acer aspire, aspire, bezüglich, ebook, falsche, falschen, formiert, frage, funktionieren, geeignet, google, iphone, kurze, laptop, lösung, natürlich, notebook, primäre, problems, richtig, tablet, troja




Ähnliche Themen: Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?


  1. Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (7)
  2. Acer Aspire E1 - 571G -> Virus eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (11)
  3. Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (6)
  4. Win XP GVU Trojaner auf Acer Aspire One entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (26)
  5. Acer Aspire 8730 - Aufrüsten ?
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2010 (11)
  6. acer netbock aspire one 523 - viel zu viele prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2010 (7)
  7. Acer Aspire 8370 Systemrecover
    Mülltonne - 16.09.2010 (0)
  8. Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
    Alles rund um Windows - 12.05.2010 (2)
  9. Acer Aspire 7730G BIldschirmproblem,Grafik,?
    Alles rund um Windows - 01.05.2010 (1)
  10. Acer Aspire hängt nach 10 minuten!
    Alles rund um Windows - 25.07.2009 (1)
  11. Neuer Acer aspire --> Startprobleme
    Alles rund um Windows - 14.07.2009 (0)
  12. Acer Aspire 5601 immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (0)
  13. Abstürze Acer Aspire 1694
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (9)
  14. Abstürze Acer Aspire 1610
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2007 (5)
  15. Hardwareproblem mit Notebook Acer Aspire 1610
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2006 (1)
  16. PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2005 (1)
  17. Acer Aspire 1307LC
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2003 (16)

Zum Thema Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)? - Hallo Trojaner-Boarder, Ich habe eine kurze Frage bezüglich touchpen's. Die touchpen für HTC, Iphone etc. funktionieren ja nicht auf einem Tablet PC oder Laptop oder? da sie aus einem "falschen" - Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?...
Archiv
Du betrachtest: Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.