Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.12.2010, 19:50   #1
Unreall
 
Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein! - Standard

Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!



Heyho liebe Trojaner-Board Community,

ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: Sobald ich ein Spiel (WoW, Counter Strike) starte und bisschen spiele, hängt sich der Pc auf und der Bildschirm friert ein. Man kann nichts mehr machen auser Maus bewegen. Nur über strg+alt+entf kommt man auf den desktop, aber manchmal wenn ich strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Hintergrund. Ich hab Windows 7 professional (64 bit) drauf. Pc ist bisschen weniger als ein halbes Jahr alt.
Und manchmal wenn garnichts mehr geht, halte ich den Ausschaltknopf solang gedrückt bis der Pc aus ist. Und wenn ich ihn dann versuche neu zu starten kommt entweder "a disk read error occured" oder "Reboot and select propper boot device bla bla blaa....."

Kann mir pls einer helfen?


MfG
Unreall

Geändert von Unreall (18.12.2010 um 19:59 Uhr)

Alt 18.12.2010, 21:09   #2
Unreall
 
Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein! - Standard

Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!



Achso noch was. Das ist der PC hxxp://cgi.ebay.de/GAMER-PC-COMPUTER-AMD-Quad-Core-640-4GB-DDR3-1GB-GTX460-/220689869757?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3362242bbd
__________________


Alt 19.12.2010, 10:32   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein! - Standard

Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!



Zitat:
Zitat von Unreall Beitrag anzeigen
Pc ist bisschen weniger als ein halbes Jahr alt.
Dein Händler ist in der Gewährleistungspflicht. Ein Spieler-PC sollte mit Spielen schon funktionieren.
Du solltest aber bevor du den PC mit dem Einschaltknopf "abschießt" darauf schauen, ob die Festplatte nichts mehr tut. Ist sie inaktiv (schreibt nichts) und du hast "dein Ergebnis", sieht es mir schon sehr nach Hardwaremüll aus (die Beschreibung bei ebay aber auch )
__________________
__________________

Alt 27.12.2010, 22:05   #4
Unreall
 
Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein! - Standard

Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!



okay war festplatten defekt. hab jetzt neue Festplatte drinne (die hier: 1 TB 3,5" SATA Samsung SpinPoint F3 HD103SJ Festplatte bei eBay.de: Festplatten (endet 22.01.11 15:12:24 MEZ) )
hoffe die ist besser als die alte Hitachi !

Antwort

Themen zu Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!
64 bit, bildschirm, bildschirm friert ein, community, desktop, drücke, folge, folgendes, friert, friert ein, hängt, liebe, maus, nichts, pc hängt, professional, schwarzer, sobald, spiel, spiele, starte, strg, troja, trojaner-board, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (14)
  3. Malwarebytes Pro hängt sich bei vollständigem Suchlauf auf, dann friert auch der PC ein
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (17)
  4. Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (15)
  5. Pc friert ein und hängt extrem oft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (49)
  6. Laptop hängt sich auf / friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (20)
  7. Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (17)
  8. PC friert ein/hängt sich auf - fast täglich und bis zu 2-mal [Win7 64-bit]
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2013 (11)
  9. PC hängt sich beim Starten auf, schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln !!!
    Alles rund um Windows - 30.05.2010 (1)
  10. Laptop hängt sich auf/friert ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (9)
  11. PC hängt sich ständig auf bzw. friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (0)
  12. PC hängt sich auf - Bildschirm friert ein
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (4)
  13. PC friert ein/hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (13)
  14. PC hängt sich auf/friert ein
    Mülltonne - 12.08.2007 (4)
  15. Probllem: PC friert ein/hängt sich auf
    Mülltonne - 12.08.2007 (2)
  16. PC friert ein, hängt sich ohne grund auf und..und..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2006 (5)
  17. S.O.S. - Windows friert, hängt und stürzt ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (2)

Zum Thema Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein! - Heyho liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: Sobald ich ein Spiel (WoW, Counter Strike) starte und bisschen spiele, hängt sich der Pc auf und der - Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!...
Archiv
Du betrachtest: Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.