Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein Pc friert von selber ein.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.12.2010, 12:06   #1
virenfrei123
 
Mein Pc friert von selber ein. - Ausrufezeichen

Mein Pc friert von selber ein.



Hallo Liebe Trojaner usser...
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Also wenn ihr mir Tipps gebe würdet was ich noch beim Beitrag beachten muss könnt ihr das gern machen..

Jetzt zu meinem Porblem: Ich habe seit Heute das Problem ,dass wenn ich im Game (Ballerspiel) drinne bin ,dass Plötzlich mein PC einfriert . Ich kann nix gegen tuhen .. Das Problem tritt nur heute auf hab das spiel schon ein halbes Jahr lang gespielt ohne Probleme Ich habs mehrmals versucht aber immer das gleiche ....

Das komische ist wenn ich im Internet bin das niicht passiert,also nur im Spiel FRIERT mein Pc und dann muss ich leider den stecker ziehen ...

Greez..!!

Alt 18.12.2010, 18:09   #2
siny
 
Mein Pc friert von selber ein. - Standard

Mein Pc friert von selber ein.



vllt ist deine grafikkarte kaputt
__________________


Alt 18.12.2010, 19:55   #3
cad
/// caddy ☀
 

Mein Pc friert von selber ein. - Standard

Mein Pc friert von selber ein.



Zitat:
Zitat von virenfrei123 Beitrag anzeigen
muss ich leider den stecker ziehen ...

Greez..!!
Hallo

[Ironie an] Mach das ruhig noch ein paar Mal, dann lösen sich die Probleme von alleine, weil dann irgendwann gar nichts mehr geht. [/Ironie aus]

Bei welchem Spiel?
Um welche Hardware geht es überhaupt?
Wie alt ist der PC?
Temperaturen?

Kurz gesagt, ohne vernünftige Angaben, wird Dir niemand versuchen zu helfen

Gruß cad
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mein Pc friert von selber ein.
beachten, beitrag, einfriert, forum, friert, heute, inter, interne, internet, komische, liebe, plötzlich, porblem, problem, probleme, stecker, tipps, tritt, troja, trojaner, versuch, versucht, würde, würdet, ziehen



Ähnliche Themen: Mein Pc friert von selber ein.


  1. E-Mail an mich selber
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.12.2013 (16)
  2. Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (9)
  3. Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
    Mülltonne - 20.12.2010 (1)
  4. Vermutlich friert Spyware Doctor mein System ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2010 (7)
  5. Mein Pc schaltete sich selber aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (35)
  6. Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (7)
  7. PC selber Bauen Windows XP
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (3)
  8. mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  9. Windows friert ein ... bitte schaut euch mal mein Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (2)
  10. Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (4)
  11. PC fährt von selber herunter!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (3)
  12. Internetaussetzer + Onlinegame friert ein ... ist mein PC befallen??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2007 (1)
  13. müllt sich mein computer selber zu ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (1)
  14. Zerstört mein PC sich selber?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2006 (3)
  15. Spam von mir selber?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.07.2005 (1)
  16. Mein Rechner friert in regelmässigen abständen für 3-5 sekunden ein...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (2)

Zum Thema Mein Pc friert von selber ein. - Hallo Liebe Trojaner usser... Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Also wenn ihr mir Tipps gebe würdet was ich noch beim Beitrag beachten muss könnt ihr das - Mein Pc friert von selber ein....
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc friert von selber ein. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.