Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2004, 15:19   #1
Timo79
 
....ich muß bis Dienstag noch 20 Seiten für eine Hausarbeit schreiben, aber mein word bricht kurz vor dem Speichern immer den Vorgang ab, und es erscheint das bekannte Fenster "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Mein ICQ läd wegen des gleichen Fensters gar nicht mehr!

Bis heute Vormittag erschien vor dem Hochfahren von Windows immer ein Fenster mit der Frage nach den Dateien "msinfo.exe" und "WIN.INI", oder so. Das Problem konnte ich jedoch mit dem CWShredder beheben. Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im voraus!

Gruß, Timo79

Alt 18.02.2004, 17:00   #2
Who Cares
 
Hilfe.... - Beitrag

Hilfe....



kurzfristig:

benutze Wordpad, wenn es sich nicht um wahnsinnig aufwendige formatierungen geht..

__________________


Alt 18.02.2004, 17:31   #3
Rene-gad
 
Hilfe.... - Beitrag

Hilfe....



hi timo79,
von http://download.filepilot.de/textbea...html?pagenum=0
kannst du ein Textbearbeitungsprogramm deiner Wahl downloaden. Von OpenOffice sage ich nichts .
__________________

Alt 19.02.2004, 18:28   #4
Timo79
 
Hilfe.... - Daumen hoch

Hilfe....



Danke für die Ratschläge!

Da ich aber einige Graphiken einfügen muß, erübrigt es sich, glaube ich, mit wordpad!

Hab jetzt aber einen anderen Weg gefunden, indem ich nur über "speichern unter" 2 dafür vorgesehene Dateien abwechselnd zum speichern verwende, also überschreibe!

Aber, Danke für die Hilfe!

Antwort

Themen zu Hilfe....
anwendung, bekannte, bricht, cwshredder, dateien, dienstag, erschein, erscheint, fenster, frage, geschlossen, helfen, heute, hochfahren, icq, konnte, nicht, nicht mehr, problem, seite, seiten, speicher, speichern, ungültigen, vorgang, windows, zusammenhang



Ähnliche Themen: Hilfe....


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe.... - ....ich muß bis Dienstag noch 20 Seiten für eine Hausarbeit schreiben, aber mein word bricht kurz vor dem Speichern immer den Vorgang ab, und es erscheint das bekannte Fenster "Diese - Hilfe.......
Archiv
Du betrachtest: Hilfe.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.