Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netbook startet immer wieder neu

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2010, 23:07   #1
Clazzic
 
Netbook startet immer wieder neu - Pfeil

Problem: Netbook startet immer wieder neu



Hey, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Netbook, da dieses leider kein CD-Laufwerk hat, ist es nicht so leicht mit der BOOT-CD von Windows zu lösen.

Bevor das Problem auftrat meinte das Netbook, dass eine Windows-Datei beschädigt oder verändert wurde, ließ sich aber noch verwenden und normal herunterfahren. Nur jetzt bekomme ich es nicht mehr an.

Nach dem hochfahren erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich soll mir aussuchen wie ich das Netbook starten möchte (Abgesicherter Modus usw.). Nach dem Auswählen lädt es kurz und danach startet es neu und ich komme wieder und wieder zu diesem schwarzen Bildschirm.

Falls es was bringt: Ins BIOS würde ich kommen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln .
Danke im Vorraus

Alt 15.12.2010, 13:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netbook startet immer wieder neu - Standard

Netbook startet immer wieder neu Anleitung / Hilfe



externes CD-Laufwerk.
Welche Windows-Version?
Hast du entsprechendes Windows überhaupt irgendwie auf CD oder DVD?
Die Fehlermeldung weißt du nicht mehr genauer?
__________________

__________________

Alt 15.12.2010, 15:39   #3
Clazzic
 
Netbook startet immer wieder neu - Standard

Netbook startet immer wieder neu Details



Das Netbook hat Windows XP.
Wollte mir ungerne ein externes Laufwerk kaufen und ja ich habs auf CD/DVD.
Die Fehlermeldung weiß ich leider net mehr genau, aber der Inhalt verklickerte mir, dass eine Datei geändert oder beschädigt wurde.
__________________

Antwort

Themen zu Netbook startet immer wieder neu
abgesicherter, arten, beschädigt, bildschirm, bios, boot-cd, erscheint, fehler, fehlermeldung, hochfahren, hoffe, kleines, leicht, lädt, modus, netbook, neu, neustart, nicht mehr, problem, problem beim systemstart, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, starten, startet, verwenden, verzweifeln, verändert, windows, würde




Ähnliche Themen: Netbook startet immer wieder neu


  1. PC startet immer wieder WIN 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. Bundestrojaner auf Netbook eingefangen, Abgesicherter Modus fährt immer wieder herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  3. VIRUS: PC startet immer wieder neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (13)
  4. PC startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (8)
  5. IE Startet immer wieder neu im 2 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (0)
  6. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  7. I.E. startet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (11)
  8. Explorer.exe startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (1)
  9. XP startet immer wieder neu???
    Mülltonne - 13.05.2008 (0)
  10. IE startet immer wieder von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (12)
  11. PC startet immer wieder mal neu
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (7)
  12. System startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (1)
  13. Windows XP startet immer wieder neu...
    Alles rund um Windows - 05.12.2006 (3)
  14. Windows XP startet immer wieder neu...
    Mülltonne - 01.12.2006 (1)
  15. Pc startet immer wieder neu...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (5)
  16. win98 startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 14.02.2005 (2)
  17. PC startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (3)

Zum Thema Netbook startet immer wieder neu - Hey, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Netbook, da dieses leider kein CD-Laufwerk hat, ist es nicht so leicht mit der BOOT-CD von Windows zu lösen. Bevor das Problem - Netbook startet immer wieder neu...
Archiv
Du betrachtest: Netbook startet immer wieder neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.