Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner ? Hilfe !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2010, 19:37   #1
Lukoz.
 
Trojaner ? Hilfe ! - Idee

Trojaner ? Hilfe !



Hallo an alle da draußen,
Ich bin hier zum ersten mal.Ein guter kumpel hat mir diese Seite empfohlen.
Bevor ich anfange bitte ein bissien Rücksicht nehmen ich kenne mich mit viruse garnicht aus oder sonstiges in dieser richtung deswegen frage ich euch wie ich es wieder beheben kann.. ich hoffe diese information sind genügend und werden euch dabei helfen.. alsoo....Ich hab nen großes problem
sondern
Mein Computer spielt verrückt.
Ich kann ihn weder hochstarten oder sonst was mache.
Ich kann meinen PC auch nicht neu formatieren.
Ich habe das schon studenlang ausprobiert nichts davon hat funktioniert
Mein anti virus pogramm hat ein Trojaner entdeckt und weitere viruse die namen weiß ich nicht mehr..
SEHR selten bin ich manchmal rein gekommen und wenn ich das geschafft habe stürtzt mein pc ab (BLUE SCREEN) oder er spielt verrückt.. viele dateien wurden gelöscht und ständig öffnet sich firefox und mein internet explorer löscht ständig den browser verlauf.
alles spielt verrückt
und nach eine bestimme zeit kommt BLUE screen und ja dann geht nichts mehr..
ich bin 2 mal reingekommen ich habe so schnell wie möglich versucht hilfe zu suchen per internet aber leider habe ich nichts passendes gefunden..
ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriegen soll
Ich starte mein PC hoch und wenn ich F4 drücke passiert auch nichts
was ist wohl los?
Ich komme nur rein wenn ich die CD zur neuinstallion reinlege dann öffnet sich dieses fenster ihr wisst schon und dann kann ich bestimmte optionen aussuchen. reperatur, systemwiederherstellung, formatieren, etc.
ich habe alles davon versucht nichts funktioniert.
immer nur fehler meldungen oder einfach nichts passiert
Immer wenn ich auf neu installation von windows drauf drücke Steht da :
Es konnte nicht festgestellt werden, ob dieser Computer ein gültiges, Systemvolume enthält.


Ich weiß nich was ich machen soll.. diese meldung kommt ständig.. garnichts funktioniert

Alt 13.12.2010, 19:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner ? Hilfe ! - Standard

Trojaner ? Hilfe !



download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten.
__________________

__________________

Alt 13.12.2010, 20:07   #3
Lukoz.
 
Trojaner ? Hilfe ! - Standard

Trojaner ? Hilfe !



Hey danke
für deine antwort.
aber ich muss dich leider enttäuschen vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
ich kann garnicht in mein destkop rein und ich habe hier in deisen forum mit mein Laptop rein geschrieben und ja wie soll ich das machen wenn ich net im destkop rein komme?
Sorry.
Ich hab mein pc nun mal wieder hochgestartet und F4 gedrückt letzendlcih bin ich reingekommt aber leider kenn ich mich damit nicht so gut aus hm..
__________________

Alt 13.12.2010, 20:08   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner ? Hilfe ! - Standard

Trojaner ? Hilfe !



a sorry ich hatte mich im thread verklickt :-)
wie alt ist die hardware? was passiert wenn du die windows cd einlegst?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner ? Hilfe !
anti, blue screen, browser, computer, dateien, explorer, fehler, festgestellt, firefox, frage, funktioniert, gefunden.., gelöscht, hackangriff, installation, internet, internet explorer, namen, neu, screen, seite, suche, systemwiederherstellung, trojaner, virus, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Trojaner ? Hilfe !


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner ? Hilfe ! - Hallo an alle da draußen, Ich bin hier zum ersten mal.Ein guter kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Bevor ich anfange bitte ein bissien Rücksicht nehmen ich kenne mich mit - Trojaner ? Hilfe !...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner ? Hilfe ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.