Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannter Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2010, 17:53   #1
nasenbaer122
 
Unbekannter Trojaner - Standard

Unbekannter Trojaner



Hey,

da ich in diesem Forum noch keine Eintrag zu meinem Problem gesehen habe, hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Folgendes Problem stellt sich mir da:

Nach etwa 5-10 Minuten Laufzeit fängt mein Laptop an pausenlos "+-+-+-+-" zu tippen. Nachdem ich das Problem in unterschiedlichen Foren gegoogelt habe, kam ich zu keinem Ergebnis.

Die Tasten klemmen nicht. Ich weiß absolut nicht woran es liegt. Ich habe 3 Virenscanner drüberlaufen lassen, keiner hat was gefunden.

Als ich dann heute versucht habe meinen G-Data Virenscanner zu aktivieren, kommt nur die Meldung das dies nicht möglich sei, da ich die Administratorrechte nicht besitze.
Anschließend hab ich versucht eine vollstädige Systemprüfung mit Antivir zu starten, aber es lässt sich einfach nicht starten!

Ich nehme an das es an einem Virus oder Trojaner oder sonstwas liegt, ich kenne mich in diesem Feld leider gar nicht aus.

Eins noch - wenn der Laptop hochfährt, kommt direkt ein "PIEP" Geräusch, was sehr laut ist und vorher nie der Fall war. Keine Ahnung ob dies etwas damit zu tun hat.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, langsam bin ich am verzweifeln!

Vielen Dank,

Julia

Alt 14.12.2010, 11:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Trojaner - Standard

Unbekannter Trojaner



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unbekannter Trojaner
administratorrechte, ahnung, aktivieren, antivir, direkt, einfach, foren, forum, fängt, g-data, geräusch, heute, langsam, laptop, laufzeit, meldung, minuten, nicht möglich, nicht starten, problem, scan, scanner, sehr laut, starten, trojane, trojaner, unbekannter, virenscan, virenscanner, virus



Ähnliche Themen: Unbekannter Trojaner


  1. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  2. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (11)
  3. Unbekannter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (6)
  4. Unbekannter Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (6)
  5. unbekannter icq trojaner
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  6. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (1)
  7. Unbekannter Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (1)
  8. Unbekannter Trojaner/Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (3)
  9. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  10. unbekannter Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (3)
  11. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (10)
  12. unbekannter trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (0)
  13. unbekannter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (5)
  14. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  15. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)
  16. unbekannter Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (4)
  17. unbekannter trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2003 (32)

Zum Thema Unbekannter Trojaner - Hey, da ich in diesem Forum noch keine Eintrag zu meinem Problem gesehen habe, hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes Problem stellt sich mir da: Nach - Unbekannter Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.