Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dialerprogramm versehentlich install.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2004, 10:10   #1
SpeZl-flsch0r
 
Dialerprogramm versehentlich install. - Daumen runter

Problem: Dialerprogramm versehentlich install.



Hallo,
hab ein ziemlich blödes Problem. Ich war vor ein paar Tagen auf einer LAN und habe mir versehentlich ein Dialerprogramm, dass den anschein hatte eine WindowsMedia Datei zu sein (War aber eine .exe) rübergeladen. Erst am nächsten Tag merkte ich was ich da installiert habe. Ich hab scho alles mögliche gelöscht (DialerFactory...etc.). Aber ein Problem bring ich nicht in den Griff. Wenn man den Internet Explorer öffnet und irgendwas markiert, dann mit der rechten Maustaste draufklickt, stehen nicht nur Kopieren etc. in dem Fenster sondern auch z.B. >>>Free Porn Galleries<<< drin. Ich hab aber bisher nirgends ein Programm gefunden das so oder ähnlich heißt.
Ich will aber meinen PC mit XP home ed. nicht deinstallieren, da ich schon sehr viele wichtige Programme und Daten darauf habe und sonst mein PC stabil läuft.
Deshalb, kann mir einer helfen diesen Dreck wegzubekommen???
Please, help!!!

Mfg,
Spezl-flsch0r

Alt 09.11.2004, 12:27   #2
Lidius
 
Dialerprogramm versehentlich install. - Standard

Dialerprogramm versehentlich install. Anleitung / Hilfe



Lade dir HijackThis runter
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

und poste das log hier
__________________


Alt 09.11.2004, 12:56   #3
Kumanofred
 
Dialerprogramm versehentlich install. - Standard

Dialerprogramm versehentlich install. Details



Hi!
Hast du schon mit Ad-Aware gescannt? http://www.lavasoft.de/support/download/
__________________

Antwort

Themen zu Dialerprogramm versehentlich install.
.exe, datei, daten, deinstallieren, dialerprogramm, explorer, fenster, free, gelöscht, helfen, help, home, install, installiert, interne, internet, internet explorer, kopieren, lan, maus, mögliche, programme, rechte, rechten, wichtige, xp home, öffnet




Ähnliche Themen: Dialerprogramm versehentlich install.


  1. fragwürdigen Link in E-Mail versehentlich geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2015 (9)
  2. ADAC zeigte versehentlich Mitgliederdaten online
    Nachrichten - 02.11.2015 (0)
  3. DHL-Paketankündigung Mail - versehentlich Link angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (9)
  4. Schädliches Programm Search Protector versehentlich installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (19)
  5. falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (7)
  6. Versehentlich auf Mailanhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (5)
  7. zilliontoolkitusa.info versehentlich installiert - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (17)
  8. versehentlich Link in Pay Pal Phishing Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  9. Spy Hunter versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (54)
  10. Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (1)
  11. wssetup.exe versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (13)
  12. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  13. Habe versehentlich ein Videocodec angenommen, Virusbefall!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (9)
  14. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)
  15. windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?
    Mülltonne - 17.08.2007 (1)
  16. iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
    Alles rund um Windows - 24.06.2007 (1)
  17. escan versehentlich auf Deutsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (4)

Zum Thema Dialerprogramm versehentlich install. - Hallo, hab ein ziemlich blödes Problem. Ich war vor ein paar Tagen auf einer LAN und habe mir versehentlich ein Dialerprogramm, dass den anschein hatte eine WindowsMedia Datei zu sein - Dialerprogramm versehentlich install....
Archiv
Du betrachtest: Dialerprogramm versehentlich install. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.