Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus software alert/windows sacurity alert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2010, 02:09   #1
l-burg
 
Antivirus software alert/windows sacurity alert - Standard

Antivirus software alert/windows sacurity alert



Ich weiss das thema wurde schon oft gepostet aber ich hab zu meinem problem noch ncihts gefunden. Als ich gestern meinen pc hochgefahren habe hatte ich auf einmal das gefaelschte viren programm drauf. Und seit dem blockt es alle internet seiten im interet explorer und mein altes virus system und msn etc.. Und ich habe kein morzilla firefox drauf und desewgen kann ich ja nicht mehr auf internet seiten um ein progamm zu downloaden was den virus weg macht. jetzt ist meine frage wie ich den virus wieder runterbekomme ohne das ich ins internet muss mit meinem laptop?? Bitte antwortet mir auf meine e-mail adresse. marioostlender@gmx.de

danke

Alt 13.12.2010, 11:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirus software alert/windows sacurity alert - Standard

Antivirus software alert/windows sacurity alert



hast du nen zweit pc mit brenner? oder kannst du mit dem laptop zu nem kumpel?
__________________

__________________

Alt 13.12.2010, 23:21   #3
l-burg
 
Antivirus software alert/windows sacurity alert - Standard

Antivirus software alert/windows sacurity alert



ja ich hab noch zwei andere laptops mit brenner.
__________________

Alt 14.12.2010, 11:31   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirus software alert/windows sacurity alert - Standard

Antivirus software alert/windows sacurity alert



download:
Active@ ISO Burner. Data CD DVD burning software. Write ISO image to CD,DVD,CD-RW,CDR,DVD-RW.
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die Datei, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Antivirus software alert/windows sacurity alert
alert, altes, antivirus, blockt, downloaden, e-mail, explorer, firefox, frage, gepostet, gestern, interne, internet, laptop, msn, nicht mehr, problem, programm, seite, seiten, software, system, thema, viren, virus, worte



Ähnliche Themen: Antivirus software alert/windows sacurity alert


  1. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  2. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  3. Windows antivirus software alert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (15)
  4. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  5. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  6. antivirus windows security alert hats sich nstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (1)
  7. Mcafee antivirus software alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (5)
  8. Antivirus Software Alert -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  9. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  11. nochmal Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (4)
  12. Rechner versäucht - Animalware Doctor, Antivirus software alert unterbinden alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (30)
  13. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  14. Virus - Security Warning/Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (3)
  15. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  16. Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (2)
  17. Werbefenster Windows alert/ms-dos alert/spyware etc
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (47)

Zum Thema Antivirus software alert/windows sacurity alert - Ich weiss das thema wurde schon oft gepostet aber ich hab zu meinem problem noch ncihts gefunden. Als ich gestern meinen pc hochgefahren habe hatte ich auf einmal das gefaelschte - Antivirus software alert/windows sacurity alert...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus software alert/windows sacurity alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.