Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java/agent.672 Malware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2010, 15:28   #1
Deininger89
 
Java/agent.672 Malware - Standard

Java/agent.672 Malware



Einige Programme auf meinen Pc (Vista) geben "Keine Rückmeldung" wenn ich versuche diese zu öffnen. Ausserdem funktioniert mein Internet nur sehr begrenzt!
Avira hat angezeigt, dass Java/Agent.672 entdeckt wurde, was anscheinend eine Malware sein soll. Habe auch dieses in Quarantäne "geschickt" hilft aber nichts.
Habe schon mit Malwarebytes versucht das Problem zu lösen, das Programm findet aber nichts!
Habe zuletzt HD Pro Tuner Runtergeladen, der auch einen "Damage" gefunden hat, komme aber nicht mit dem Programm zurecht!
Ich hatte schon vor einigen Wochen eine Malware Namens "Windows Security", diese konnte ich aber erfolgreich mit der in diesem Board geposteten Anleitung beseitigen!
Könnt ihr mir bitte helfen?

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4990

Windows 6.0.6000
Internet Explorer 8.0.6001.18904

10.12.2010 17:11:11
mbam-log-2010-12-10 (17-11-11).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|G:\|)
Durchsuchte Objekte: 244966
Laufzeit: 1 Stunde(n), 30 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 10.12.2010, 20:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Java/agent.672 Malware - Standard

Java/agent.672 Malware



Zitat:
Avira hat angezeigt, dass Java/Agent.672 entdeckt wurde
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.



Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Datenbank Version: 4990
Ist auch veraltet. Muss Version 1.50 sein und Datenbank-Version min. 5180. Alles updaten und den Vollscan wiederholen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Java/agent.672 Malware
angezeigt, anleitung, beseitigen, board, entdeck, entdeckt, erfolgreich, funktioniert, interne, internet, keine rückmeldung, malwar, malware, malwarebytes, namens, problem, programme, quarantäne, rückmeldung, security, versuche, vista, windows, windows security, woche, wochen, zuletzt




Ähnliche Themen: Java/agent.672 Malware


  1. Problem mit Trojaner Win32:Zbot-QGP + Java:Agent-CDZ + Java:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (9)
  2. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  3. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  4. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  5. Malware Java/Dldr.Agent.D
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2011 (38)
  6. Malware auf Homepage und Rechner gefunden. 'JAVA/Agent.JT' , JAVA/Agent.10515
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (22)
  7. Java:Agent-DU und Java:Agent-DR in einem Archiv gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (45)
  8. Massig Viren: JS/Agent.DZ, JAVA/Exdoer.UW, JAVA/Agent.10515
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (4)
  9. G Data Total Care findet Win32:Malware-gen; Trojan.Generic.4880128; Java:Agent-CU[Expl]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (7)
  10. Antivir Fund JAVA/Agent.IV; JAVA/Agent.HT.2; JAVA/Agent.ID.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (22)
  11. JAVA/Agent.FP und JAVA/Dldr.Agent und andere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (21)
  12. Avira meldet Befall mit TR/Dldr.Carberp.C.51 und Java/Agent.HT.2 bzw. Java/Agent.ID.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (14)
  13. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (18)
  14. HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (9)
  15. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  16. 'JAVA/Agent.D' [virus] und 'EXP/Java.Agent.BF' --- Notebook extrem laaaangsam..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (30)
  17. TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (8)

Zum Thema Java/agent.672 Malware - Einige Programme auf meinen Pc (Vista) geben "Keine Rückmeldung" wenn ich versuche diese zu öffnen. Ausserdem funktioniert mein Internet nur sehr begrenzt! Avira hat angezeigt, dass Java/Agent.672 entdeckt wurde, was - Java/agent.672 Malware...
Archiv
Du betrachtest: Java/agent.672 Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.