Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 10.12.2010, 14:20   #1
AdminBot
Administrator
 
NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale - Beitrag

NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale



NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale

Der Wettbewerb des US-amerikanischen NIST für einen Nachfolger des angeschlagenen SHA-Hashes geht in die letzte Runde. Von den 14 Algorithmen der Runde 2 blieben nur noch fünf übrig – und drei davon haben ihre Wurzeln in Europa.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale


  1. Hash-Algorithmus Blake will es nochmal wissen
    Nachrichten - 11.11.2015 (0)
  2. Hash-Verfahren SHA-3 als offizieller Standard verabschiedet
    Nachrichten - 06.08.2015 (0)
  3. NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG
    Nachrichten - 30.06.2015 (0)
  4. Weiterleitung auf SMB-Freigabe petzt Passwort-Hash
    Nachrichten - 14.04.2015 (0)
  5. Nur noch abgesicherter Modus möglich, sonst super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (15)
  6. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  7. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  8. Kryptographie: NIST rudert bei SHA-3-Änderungen zurück
    Nachrichten - 02.11.2013 (0)
  9. Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (1)
  10. HASH? Was ist das und wo finde ich dieses/diesen?
    Diskussionsforum - 02.03.2010 (5)
  11. Hintergrund: Weitergereicht - Pass-The-Hash-Angriffe gegen Windows
    Nachrichten - 26.02.2010 (0)
  12. NIST-zertifizierte USB-Sticks mit Hardware-Verschlüsselung geknackt
    Nachrichten - 04.01.2010 (0)
  13. MD5 Hash und Passwörter richtig schützen.. md5cracker
    Mülltonne - 17.09.2009 (2)
  14. super..ich dreh durch ..jetzt stürzt mein pc auch noch immer ab..
    Mülltonne - 05.01.2006 (1)
  15. Super Forum, super korrekte Antworten...
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2005 (0)

Zum Thema NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale - NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale Der Wettbewerb des US-amerikanischen NIST für einen Nachfolger des angeschlagenen SHA-Hashes geht in die letzte Runde. Von den 14 Algorithmen - NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale...
Archiv
Du betrachtest: NIST sucht den Super-Hash: Nur noch fünf Kandidaten im SHA-3-Finale auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.