Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir meldet Virus auf der PSP!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2010, 18:42   #1
Big Fish
 
Antivir meldet Virus auf der PSP! - Standard

Antivir meldet Virus auf der PSP!



Seit einiger Zeit blockiert Antivir die Datei K:\autorun.inf auf meiner PSP,als ich dort mal nachsah erschien ein neuer Ordner mit dem Namen Recycler,
nun weiß ich nicht ob dies auf ein Virus hindeutet oder ob das einfach nur dateien sind die schon von anfang an notwendigerweise auf dem Memory Stick waren,da ich sie noch nie zuvor gesehen habe.Ich versuchte schon die Dateien zu löschen,doch jedes mal wenn ich dies tue erscheinen sie wieder neu wenn ich die PSP an den Computer anschließe!
Danke schonmal im voraus

Antwort

Themen zu Antivir meldet Virus auf der PSP!
anfang, antivir, antivir meldet, autorun.inf, blockiert, compu, computer, datei, dateien, einfach, einiger, erscheine, erscheinen, löschen, melde, meldet, memory, namen, neuer, ordner, recycler, schließe, schonmal, stick, versuch, virus, zuvor



Ähnliche Themen: Antivir meldet Virus auf der PSP!


  1. AntiVir meldet Virus TR/Sirefef.A.78 beim Zugriff auf Datei C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  2. Antivir meldet Virus Whistler
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (14)
  3. antivir meldet.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (30)
  4. TR/Sirefef.BP.1 + TR/Rootkit.Gen2 - Antivir meldet Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (13)
  5. Avira AntiVir meldet 'JAVA/OpenConnecti.C' [virus]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (18)
  6. Antivir meldet Virus trotz angeblicher ENtfernung durch Malware Bytes
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  7. AntiVir meldet Virus - nervt total.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2010 (7)
  8. antivir meldet trproxyselfbow6.1 virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  9. Virus ? Antivir meldet sich nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (27)
  10. AntiVir meldet, TR/Spy.Gem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (1)
  11. Antivir meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (18)
  12. Antivir meldet TR/Spy.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (3)
  13. Antivir meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  14. AntiVir meldet einen Virus 'SWF/Dldr.Gida.A' !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (8)
  15. Antivir meldet TR/TCPParams.D.1 -> »
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (3)
  16. Antivir meldet Virus W32/Nsag.B - please help
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (2)
  17. AntiVir meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (7)

Zum Thema Antivir meldet Virus auf der PSP! - Seit einiger Zeit blockiert Antivir die Datei K:\autorun.inf auf meiner PSP,als ich dort mal nachsah erschien ein neuer Ordner mit dem Namen Recycler, nun weiß ich nicht ob dies auf - Antivir meldet Virus auf der PSP!...
Archiv
Du betrachtest: Antivir meldet Virus auf der PSP! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.