Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: search.com wer kann mir helfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2004, 20:00   #1
docgreen
 
search.com wer kann mir helfen - Unglücklich

search.com wer kann mir helfen



Hallo,

wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte komme ich nicht weiter; jedesmal bei Eingabe meines Passwort z.b. bei Yahoo werde ich umgeleitet auf search.com und es öffnen sich pop up Fenster zum Herunterladen von Spyware, obwohl ich einen NOrton-Commander Installiert haben. Das gleiche passiert mir auch beim Herunterladen des Service-Pack 2 auf microsoft.com. Da ich mich fast gar nicht mit der KOnfiguration auskenne bräuchte ich schnelle und unkomplizierte HIlfe, da ich sonst meine Mails gar nicht abfragen kann.

Wer kann mir helfen?

vielen Dank

Alt 08.11.2004, 20:03   #2
steveman
 

search.com wer kann mir helfen - Standard

search.com wer kann mir helfen



hole dir HijackThis, und poste hier mal eine log.
__________________


Antwort

Themen zu search.com wer kann mir helfen
abfrage, aufrufe, aufrufen, bestimmte, bestimmte seiten, bräuchte, eingabe, fenster, helfen, herunterladen, hilfe, installier, installiert, jedesmal, konfiguration, mails, passwort, pop up, pop up fenster, schnelle, seite, seiten, spyware, umgeleitet, yahoo, öffnen




Ähnliche Themen: search.com wer kann mir helfen


  1. do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (21)
  2. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  3. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (3)
  4. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (1)
  5. se.dll - Wer kann helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (2)
  6. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (13)
  7. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  8. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  9. Wer kann mir helfen ("Home search")
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (6)
  10. Web-Search Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (2)
  11. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  12. "search for" als Startseite ? Wer kann helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (7)
  13. wer kann helfen :o(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (2)
  14. search for... alles schon probiert... wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2004 (3)
  15. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  16. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema search.com wer kann mir helfen - Hallo, wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte komme ich nicht weiter; jedesmal bei Eingabe meines Passwort z.b. bei Yahoo werde ich umgeleitet auf search.com und es öffnen sich pop up - search.com wer kann mir helfen...
Archiv
Du betrachtest: search.com wer kann mir helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.