Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2010, 23:14   #1
KopfTischAu
 
Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm? - Standard

Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?



Guten Abend.

Ich bin ein Neuling hier, und habe ein kleines großes Problem.
Und zwar: Ich habe mir von chip.de das Programm ,,Free Hide IP,, runtergeladen, da ich es brauchte um notgedrungen in einen Chat per Proxy zu kommen. Ich installierte das Programm und wendete es an. Als ich dann auf die entsprechende Seite gehen wollte, lies sie sich nicht mehr aufrufen. Da sich keine seite mehr, dank des programms wie ich vermute nicht mehr öffnen ließ, entschloß ich mich kurzerhand es zu deinstallieren. Nach der Deinstallation laggte es erstmal etwas. Als ich dann wieder ins Internet gehen wollte, muckte Firefox immer noch.



Nun meine Frage: Kann ein Virus dahinterstecken? Ich habe noch kein Hjackthis avira etc. meinen Pc prüfen lassen.

Oder kann es sein, dass iwas durch das programm an meinem ff verstellt wurde?

Danke im Vorraus,

Sebastian


P.S. wie gesagt, ich bin neu heir, und habe mein thema kurzerhand in dieses area getan, da es mir für das bestmögliche erschien. Sollte es nicht das richtige Area sein, bitte ich das zu entschuldigen, und hoffe dass dennoch meine Frage beantwortet werden kann.

Hab den Scan mit Malwarebytes gemacht, ohne Erfolg. Ich kann atm keine Logs posten, da wie gesagt mein reguläres Firefox nicht geht. (Sandboxie scheint zwar zu gehen, aber ist extrem langsam (was wiederum an unserem inet liegt -.-)

War kein Virus oder dergleichen, musste nur FF zurückstellen... Jaa, ich bin halt nich so erfahren was das zeugs angeht XD

Antwort

Themen zu Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
aufrufe, avira, avira etc., brauch, chat, chip.de, deinstallation, firefox, frage, free, gen, großes, guten, hjack, installierte, interne, internet, kleines, mögliche, nicht mehr, nicht mehr öffnen, programm, proxy, prüfen, schloß, seite, thema, virus, worte, öffnen



Ähnliche Themen: Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?


  1. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 22.10.2015 (10)
  2. Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (9)
  3. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  4. Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (8)
  5. Avira Free Antivirus - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (15)
  6. Avira Free Antivirus startet nicht:Das Programm wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (13)
  7. Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (3)
  8. Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (9)
  9. Avast Free Antivirus 2014 meldet Win32:Evo-gen [Susp] Programm GeForce Experience
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (14)
  10. WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (15)
  11. Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  12. Wlangui, bösartiges Programm? In Verbindung mit Multi Theft Auto!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  13. Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (5)
  14. Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  15. Trojaner,avira streikt, Fehlermeldungen Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (8)
  16. Anti Viren Programm for free !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2007 (6)
  17. Mozilla Firefox streikt im Board
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (2)

Zum Thema Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm? - Guten Abend. Ich bin ein Neuling hier, und habe ein kleines großes Problem. Und zwar: Ich habe mir von chip.de das Programm ,,Free Hide IP,, runtergeladen, da ich es brauchte - Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?...
Archiv
Du betrachtest: Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.