Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2010, 21:48   #1
be1001
 
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ? - Standard

Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?



Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten will, wenn ich im Normalmodus starte kommt der Windows Startbildschirm mit dem laufende blauen Balken und dann tut sich nichts mehr. Wenn ich im abgesicherten Modus starte macht der Rechner einen Reboot und die Abfrage im welchem Modus ich starten will kommt wieder.
Habe ich eine Virus, Trojaner oder was.

Was soll ich tun, wer kann helfen.

Danke Christian

Der Rechner greift nicht auf die Festplatte zu. Habe versucht eine Reparatutinstallation durch zuführen, leider selbe ergebnis.

Was soll ich tun??????

Antwort

Themen zu Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
?????, abfrage, abgesicherte, abgesicherten, balken, bildschirm, christian, fragt, geht nicht mehr, installiere, neustart, nicht mehr, nichts, normalmodus, problem, programm, reboot, schief, startbildschirm, starte, starten, troja, trojaner, virus, welchem, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?


  1. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  2. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  3. Windows XP Interpool Trojaner?, Avira , Firefox etc geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (3)
  4. Windows Vista, Virus, abgsicherter Modus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2013 (7)
  5. 256 Bit AES Verschlüsselungs Trojaner. Pc geht nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (7)
  6. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  7. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  8. Windows Recovery Virus nix geht mehr =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  9. Taskmanager geht nicht mehr (windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  10. Zuerst Virus PRoblem, jetzt geht der Pc nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (30)
  11. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  12. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  13. Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (0)
  14. Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  15. Windows Firewall geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (1)
  16. Virus Agent.ay geht nicht mehr weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (21)
  17. Virus? Trojaner? Nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (2)

Zum Thema Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ? - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der - Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.