Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.11.2010, 00:17   #1
traxa
 
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Standard

Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung



Hallo liebe Leute ,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Lanverbindung machen wollen (alles eingestellt etc.) jetzt wird mir angezeigt das die Verbindung zu meinem Router hergestellt ist aber es findet trotzdem kein Datenaustausch statt(dh. ich komme mit der lanverbindung nicht ins internet). Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Danke schon mal für die Antworten

Alt 28.11.2010, 09:33   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Standard

Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung



Zitat:
Zitat von traxa Beitrag anzeigen
(alles eingestellt etc.)
Definiere dies mal bitte genauer. Was hast du denn genau eingestellt?
Ist "dein Router" auch deiner (dein eigener)? Was für einen Router hast du?
Geht ein "Ping" zum Router?

Gib mal an der Eingabeaufforderung ein: ipconfig /all
und gebe den Inhalt hier wieder. Benenne bitte auch dein Betriebssystem (genaue Version).
__________________

__________________

Alt 03.12.2010, 16:47   #3
Lauser71
Gesperrt
 
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Standard

Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung



Hallo traxa,
mit diesen 0815 Angaben wird Dir hier im Board keiner helfen können.
Gib uns doch erst einmal vernünftige Angaben (Betriebsystem, Router, usw.)
__________________

Alt 07.12.2010, 15:20   #4
traxa
 
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Standard

Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung



Also , Mein Rechner läuft über XP home edition sp 3 32bit version und ich habe eine fritzbox unten stehen. Alles heißt im groben sinne router eingestellt ip verteilt auch firewall umgestellt das ich lan verbindungen eingehen kann tcp/ip protokoll etc. Ich habe es auch mit meinem Laptop versucht aber er bekommt nur eine eingeschränkte konektivität rein ( läuft über vista) mein cousin war hier und hat es mit seinem laptop probiert und er bekommt ohne probleme eine verbindung rein ( w7) wenn ich den befehl eingebe kommt nur

Windows-Ip-Konfiguration


sorry für die späte antwort aber ich hatte zeitweise kein internet

Geändert von traxa (07.12.2010 um 15:34 Uhr)

Alt 07.12.2010, 20:57   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Standard

Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung



Zitat:
Zitat von traxa Beitrag anzeigen
sorry für die späte antwort aber ich hatte zeitweise kein internet
Und Punkte und Kommas sind dabei auch stiften gegangen?
Wenn du willst, dass man dir hilft, dann solltest du bitte dich bemühen, dass man deinen Text auch verstehen kann. Danke
Und noch einmal: Was ist "alles eingestellt"? Im Normalfall musst eben NICHTS einstellen, macht Windows heute automatisch.
Nutzt du WLAN oder Kabel?
Was gibt "ipconfig /all" an information aus?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.12.2010, 16:19   #6
traxa
 
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Standard

Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung



So , Ich habe das Problem gelöst aber es ist ein neues Problem aufgetreten. Ich Sende jetzt mehr als ich Empfange woran könnte das liegen ? ( Habe den treiber neu installiert etc und es klappt zumindest wieder)

Ich benutze KABEL

Geändert von traxa (09.12.2010 um 16:52 Uhr)

Alt 10.12.2010, 18:29   #7
traxa
 
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Standard

Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung



Das letzte Problem wurde auch gelöst.Ich hatte einfach nur ein falsches Kabel drinne

Antwort

Themen zu Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung
angezeigt, antworten, austausch, eingestellt, einrichtung, folge, folgendes, gestellt, hergestellt, inter, interne, internet, lan-verbindung, lanverbindung, leute, liebe, problem, router, verbindung, worte




Ähnliche Themen: Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. Problem mit Internet Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2015 (4)
  3. Internet Problem trotz Lan-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (4)
  4. Canon Pixma MG5350 Einrichtung unter Lubuntu 14.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.04.2014 (13)
  5. Problem mit Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (39)
  6. Metzes Neues Problem: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (16)
  7. Problem mit sicherer Verbindung über Amazon
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.10.2010 (24)
  8. HEUR/HTML.Malware - problem mit internet explorer in verbindung mit anitvir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  9. Hijack prüfen! problem: internet(w-lan)sehr langsam und verbindung oft unterbr.
    Mülltonne - 11.12.2009 (2)
  10. Problem mit Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (1)
  11. Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
    Alles rund um Windows - 21.01.2009 (3)
  12. Einrichtung Internet 1&1
    Alles rund um Windows - 22.12.2007 (0)
  13. Problem: Lan-Verbindung/Hamachi gestört durch Anti-Keylogger 7.4?
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  14. Problem beim Versuch LAN-Verbindung herzustellen
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2007 (5)
  15. Problem mit Firefox : Verbindung unterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (5)
  16. Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2006 (1)
  17. WinNT Einrichtung - Konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.05.2004 (14)

Zum Thema Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung - Hallo liebe Leute , Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Lanverbindung machen wollen (alles eingestellt etc.) jetzt wird mir angezeigt das die Verbindung zu meinem Router hergestellt ist - Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.