Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.11.2010, 22:21   #1
gamer007
 
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Standard

Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren



Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Kaspersky Internet -Security 2011 installieren, habe soweit alle Antivir Programme die vorher drauf installiert waren deinstalliert.

Jetzt das Hauptproblem, CD rein installations-assistensten öffnen alles klappt, bis dann die Meldung kommt:

Löschen von inkompatiblen Programmen
Ich soll folgendes Programm löschen bevor ich mit der Installation starten kann

Grisoft AVG 7.x / Steganos Internet Security 2008 / Steganos Antivirus 2008

jetzt kann ich auf den button *Löschen* klicken , aber dann leitet er mich in meine Software weiter, wo ich dieses Programm oder eine ähnliche Datei gar nicht finden kann !
Bitte um Hilfe !

Alt 27.11.2010, 23:40   #2
Nambu
 
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Standard

Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren



Du hast noch Reste von alter Sicherheitssoftware auf dein Pc.AVG sehe da,
daß mußt du auf der AVG Homepage den Uninstaller runterladen.Der löscht die
restlichen Treiber von AVG und so machst du es bei der zweiten Software auf.
Falls du CCleaner hast kannst du als erstes den Regristy Cleaner verwenden,der zeigt dir ob noch Reste da sind und dann den Cleaner drüber laufen lassen,der
putzt den Rest weg.
__________________


Alt 28.11.2010, 11:03   #3
gamer007
 
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Standard

Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren



Hi, also den CCleaner habe ich, habe auch die Registry Fehler behoben, danach hat es nicht funktioniert, Auf der AVG HP finde ich nicht den passenden uninstall !

Gibt es noch andere möglichkeiten ?
__________________

Alt 28.11.2010, 11:29   #4
harlud
 
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Standard

Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren



Zitat:
Auf der AVG HP finde ich nicht den passenden uninstall !
AVG - Download tools
Gruß harlud

Alt 28.11.2010, 12:22   #5
gamer007
 
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Standard

Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren



...Langsam aber sicher fühle ich mich von Kaspersky verarscht !

Mit dem Tool das hat geklappt er fängt den Download auch an zu starten, nur kurz bevor er fertig ist kommt dann die Überschrift über der Download Leiste, der vorgang wird rückgängig gemacht !

Danach kommt eine Meldung es ist ein fataler Fehler aufgetreten , das wars mehr nicht.


Alt 28.11.2010, 23:29   #6
Nambu
 
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Standard

Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren



Anscheinend gibt es heute bei Kaspersky Probleme mit dem Server oder
ähnliches.Dann kann ja deine Software nicht geladen werden.

Alt 29.11.2010, 16:25   #7
gamer007
 
Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Standard

Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren



Das kann ja irgendwie nicht sein ich versuche das schon seit etwa 3 Tagen jetzt die Software zu installieren !

Antwort

Themen zu Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren
antivir, antivirus, avg, button, datei, folge, folgendes, installieren, installiert, interne, internet, kaspersky, klicke, klicken, kompatible, leitet, meldung, problem, programme, software, starte, starten, steganos, öffnen




Ähnliche Themen: Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren


  1. Avira lässt sich nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (4)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 21.01.2014 (7)
  4. OTl lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (18)
  5. .NET Framework 4 (x86 and x64) lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 06.04.2012 (1)
  6. Otl by Oldtime lässt sich nicht Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  7. KIS 2011 lässt sich nicht Installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2011 (14)
  8. Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (8)
  9. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  10. Ubuntu 9.10 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.02.2010 (2)
  11. msn lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  12. Nach großem Befall lässt sich Kaspersky nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (9)
  13. Virenscanner lässt sich nicht installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2007 (7)
  14. XP lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (5)
  15. Antivirussoftware lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (10)
  16. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)
  17. Bitdefender 8 lässt sich nicht installieren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (3)

Zum Thema Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Kaspersky Internet -Security 2011 installieren, habe soweit alle Antivir Programme die vorher drauf installiert waren deinstalliert. Jetzt das Hauptproblem, CD rein - Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky 2011 lässt sich nicht Installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.