Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.11.2010, 23:32   #1
generalbrain
 
hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen? - Standard

hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?



hallo liebe troyaner board gemeinde,

ich habe beim scan mit Malwarebytes 2 infizierte dateien gefunden:
frage ist mein system wider sauber oder muss ich neu aufsetzen?

bedanke mich schonmal für die hilfe.

Alt 25.11.2010, 13:52   #2
generalbrain
 
hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen? - Standard

hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?



Guten Tag liebe Trojaner -Board Gemeinde,

ich habe beim scan mit Malwarebytes 2 infizierte Dateien gefunden:
Frage ist mein System wider sauber oder muss ich neu aufsetzen?

die beiden Funde waren fake alert - hat Anderungen am cpu takt vorgenommen und Desktopeinstellungen wie Farbe und Helligkeit verändert.
der andere Fund war hijack.zones ?

ich persönlich kann das nicht sagen ob ich die Bösewichte 100% los bin habe im Netz gelesen das fake alert sich wider herstellen kann und ein hohes Risko ist! Nochmal bitte ich um Hilfe und bedankemich schonmal dafür .
__________________


Alt 26.11.2010, 16:46   #3
generalbrain
 
hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen? - Standard

hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?



Hallo Trojaner Board Gemeinde,

mir braucht keiner mehr zu antworten weil es mich nicht mehr interessiert weil ich eh neu aufsetzen werde !!!! bis man hier kontakt bekommt fällt in china ein sack reis um!!!!!neuinstallation + daten wideraufspielen bei mir max 1std sache
__________________

Antwort

Themen zu hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?
2 infizierte dateien, aufsetzen, board, dateien, gefunde, gemeinde, hijack.zones, infizierte, infizierte dateien, liebe, malwarebytes, neu, neu aufsetzen, sauber, scan, schonmal, system, troyaner, wider



Ähnliche Themen: hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?


  1. Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (10)
  2. Habe ein paar Vieren auf dem PC gefunden .. was muss ich nun tun um sie los zu werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (18)
  3. Maleware TR/PSW.zbot.245760.109 gefunden, was ist das und was muss ich dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (3)
  4. Live Security Platinum - muss ich meinen Computer neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (4)
  5. TR/Offend.7014939.CV von AntiVir gefunden -- PUM.Hijack.ConnectionControl von Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (16)
  6. Trojaner wurde gefunden was muss ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  7. Malwarefund! Muss ich das System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (43)
  8. Trojaner - Muss ich mein System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (20)
  9. Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (1)
  10. Windows neu aufsetzen festplatten nicht gefunden ..
    Alles rund um Windows - 21.01.2010 (1)
  11. Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (6)
  12. CiD was muss ich bei HIJack machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (1)
  13. Muss ich das System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (1)
  14. mein HiJack-log was muss ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (1)
  15. Low.zones
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (1)
  16. Muss System neu aufsetzen. Reicht da Partition c:?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (3)
  17. Problem mit cws Hijack Was muss ich fixen???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (4)

Zum Thema hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen? - hallo liebe troyaner board gemeinde, ich habe beim scan mit Malwarebytes 2 infizierte dateien gefunden: frage ist mein system wider sauber oder muss ich neu aufsetzen? bedanke mich schonmal für - hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?...
Archiv
Du betrachtest: hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.