Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype online user suchen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2010, 18:45   #1
luks
 
Skype online user suchen - Standard

Problem: Skype online user suchen



Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wie ich in Skype nur online Benutzer suche? Wenn ich auf Kontakte- Skype Nutzer suchen klicke erscheint mir zwar der Name, ist aber niergend wo ein Symbol das mir anzeigt ob jemand on oder offline ist.
Bei ICQ ist das z.B. möglich. Hat jemand Erfahrung damit?

Alt 29.11.2010, 17:20   #2
scannflaeche
 
Skype online user suchen - Standard

Skype online user suchen Anleitung / Hilfe



Hallo,
Ich nutze skype auch, und dort werden Nutzer die online sind, grün angezeigt. Es sei denn, sie haben sich auf „offline anzeigen“ geschaltet. Man kann dann aber trotzdem schreiben und anfragen, ob der-/diejenige on ist.

Oder meinst du, dass du Nutzer suchen willst, die noch nicht in deiner Kontaktliste sind? Da wird das nicht angezeigt. Informationen zum Onlinestatus bekommt man erst, wenn man mit dem User Kontaktdaten ausgetauscht hat. Find ich auch gut so, mein Nachbar oder Hertha Mustermann in Spanien muss ja nicht wissen, dass ich grad chatte ...
__________________

__________________

Alt 18.05.2011, 12:44   #3
Matilda
 
Skype online user suchen - Standard

Skype online user suchen Details



Hi,

wenn du den Skynamen einer Person kennst, kannst du dich jederzeit über dessen Status (so wieder der Nutzer in jeweils anzeigen lässt) informieren - er befindet sich in einer online zugänglichen Textdatei:
hxxp://mystatus.skype.com/skypename.txt

LG, Matilda
__________________

Antwort

Themen zu Skype online user suchen
benutzer, erfahrung, erschein, erscheint, hallo zusammen, icq, klicke, offline, online, skype, suche, symbol, zusammen




Ähnliche Themen: Skype online user suchen


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  6. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  9. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  10. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  14. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  15. Browser nach 2min offline...SKYPE ICQ ONLINE!?!?!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (7)
  16. Suchen Programmierer jeder Art
    Alles rund um Windows - 02.05.2003 (24)
  17. Texteditor: suchen ersetzen
    Alles rund um Windows - 11.04.2003 (4)

Zum Thema Skype online user suchen - Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wie ich in Skype nur online Benutzer suche? Wenn ich auf Kontakte- Skype Nutzer suchen klicke erscheint mir zwar der Name, ist aber niergend - Skype online user suchen...
Archiv
Du betrachtest: Skype online user suchen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.