Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2010, 15:33   #1
Applied
 
Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt - Standard

Problem: Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt



Hallo,

ich habe neuerdings beim versendenvon E-Mails mit Outlook (Format = HTML) folgendes Problem:

Wenn ich zum normalen Text in meine E-Mail Graphiken hinzufüge, werden diese Graphiken als Anhang mitgeschickt. Ist natürlich nicht zumutbar für meine Kunden.

Kann jemand helfen?
WIN XP SP3 Outlook 2003 als HTML
Danke im Voraus.

Werner

Alt 22.11.2010, 19:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt - Standard

Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt Anleitung / Hilfe



Zitat:
ich habe neuerdings beim versendenvon E-Mails mit Outlook (Format = HTML) folgendes Problem:
Nicht alle lassen sich ihre Mails als HTML darstellen. Ist auch ein potentielles Sicherheitsrisiko. Ich lass meine Mails immer als Reintext darstellen.

Zitat:
Wenn ich zum normalen Text in meine E-Mail Graphiken hinzufüge, werden diese Graphiken als Anhang mitgeschickt. Ist natürlich nicht zumutbar für meine Kunden.
Was ist daran nicht zumutbar? Eine Mail ist keine Website. Wenn der Kunde die Mail als reinen Text darstellen lässt, kann es sein, dass der Mailclient die Bilder als Anhang darstellt oder unten eingebettet.
Sehen alle die Bilder als Anhänge oder nur bestimmte Empfänger? Welche mailclients nutzen deine Kunden?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt
anhang, anhänge, e-mails, e-mails mit outlook, folge, folgendes, format, geschickt, graphiken, html, hänge, kunde, natürlich, normale, normalen, outlook, outlook 2003, problem, sp3



Ähnliche Themen: Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt


  1. mails werden automatisch versandt ( Mac OSX / Outlook )
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.09.2015 (5)
  2. alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (44)
  3. Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (8)
  4. Seltsame Captchas, Outlook verhält sich ungewöhnlich, Benutzerprofil kann nicht geladen werden etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (16)
  5. Trojaner? Mails werden automatisch von Outlook versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (3)
  6. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  7. pif-Anhänge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  8. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  9. Internetseiten, E-Mail Anhänge, Downloads werden geblockt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)
  10. Office 2003 Frage -> Outlook -> Mehrere Anhänge gleichzeitig öffnen...
    Alles rund um Windows - 21.01.2005 (2)
  11. sober : reicht email anschauen oder muß die Anhang Datei geöffnet werden(Outlook Expr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  12. E-Mail-Anhänge abgeschirmt???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2004 (33)
  13. Anhänge nicht zu öffnen
    Alles rund um Windows - 19.07.2004 (13)
  14. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  15. Outlook Express löscht sämtliche Anhänge an Mails!
    Alles rund um Windows - 05.09.2003 (3)

Zum Thema Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt - Hallo, ich habe neuerdings beim versendenvon E-Mails mit Outlook (Format = HTML) folgendes Problem: Wenn ich zum normalen Text in meine E-Mail Graphiken hinzufüge, werden diese Graphiken als Anhang mitgeschickt. - Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt...
Archiv
Du betrachtest: Anhänge der Graphiken werden bei Outlook mitgeschickt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.