Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Thinkpoint

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.11.2010, 19:16   #1
Scrat2010
 
Thinkpoint - Standard

Thinkpoint



Hallo,
auch ich habe mir diesen tollen Trojaner angelacht...habe es nun soweit geschafft, dass mein PC startet und mich an Antimaleware lässt.
Hoffe er ist weg und ich kann wieder in Ruhe surfen, daher wäre ich dankbar, wenn sich jemand mal mein Log ansehen könnte :

OTL-Scan und Malewarebytes Log im Anhang beigefügt

Hoffe mir kann jemand helfen... Schon mal im Vorraus
Anhang 11056
Anhang 11057

Alt 21.11.2010, 11:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thinkpoint - Standard

Thinkpoint



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 21.11.2010, 15:29   #3
Scrat2010
 
Thinkpoint - Standard

Thinkpoint



Schon mal Danke für die Antwort...ältere Scans habe ich leider nicht, nen Kompletten habe ich inzwischen und hänge ihn an...hat laut Scan einen Fund, wobei ich absolut keinen Plan habe und daher nicht weiss was das ist
Anhang 11074
__________________

Alt 21.11.2010, 18:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Thinkpoint - Standard

Thinkpoint



Zitat:
No action taken.
Du musst die Funde auch entfernen...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.11.2010, 19:24   #5
Scrat2010
 
Thinkpoint - Standard

Thinkpoint



Genau das war es was ich meinte...ob ich das entfernen soll...danke


Antwort

Themen zu Thinkpoint
anhang, ansehen, antimaleware, dankbar, log, malewarebytes, mein log, starte, startet, surfe, surfen, thinkpoint, tolle, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Thinkpoint


  1. Noch thinkpoint Reste nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 09.04.2011 (3)
  2. Thinkpoint entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (29)
  3. Thinkpoint entfernung noch möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (19)
  4. Eine Frage zu ThinkPoint
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (2)
  5. ThinkPoint vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (23)
  6. Thinkpoint lt. Anleitung entfernt - Bin ich ihn wirklich los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  7. Spätfolgen von Thinkpoint
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (36)
  8. SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (20)
  9. Thinkpoint-Attacke überlebt? - Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (9)
  10. ThinkPoint komplett entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (18)
  11. Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (1)
  12. Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (16)
  13. ThinkPoint entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.10.2010 (2)

Zum Thema Thinkpoint - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Trojaner angelacht...habe es nun soweit geschafft, dass mein PC startet und mich an Antimaleware lässt. Hoffe er ist weg und ich kann wieder - Thinkpoint...
Archiv
Du betrachtest: Thinkpoint auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.