Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet mach unendlich viele fenster auf.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2010, 20:30   #1
maze007
 
Internet mach unendlich viele fenster auf. - Standard

Problem: Internet mach unendlich viele fenster auf.



Ich habe meinen PC mit Windows 7 bestückt und alles neu eingerichtet.
Als ich heute ins Internet wollte startete ich wie immer den Firefox, dann kamen aber unendlich viele Tap´s und Fenster die ich nur über den Taskmenager schließen kann. Auch das gleiche pasiert wenn ich den Internet Explorer starte.
Ich habe schon Spayot, Adware, Anti-Malware drüber laufen lassen und der hat auch was entfernet aber nichts gebracht.
Am einfachsten wäre ja Windows noch mal neu Installieren aber will wenigstens wissen was das ist.


Alt 17.11.2010, 19:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet mach unendlich viele fenster auf. - Standard

Internet mach unendlich viele fenster auf. Anleitung / Hilfe



Zitat:
der hat auch was entfernet aber nichts gebracht.
So und was wurde entfernt? Schau ins Log nach und poste diese Infos.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet mach unendlich viele fenster auf.
adware, anti-malware, einfachste, entferne, explorer, fenster, firefox, heute, installiere, installieren, inter, interne, internet, internet explorer, laufe, laufen, neu, nichts, schließe, schließen, starte, unendlich, windows, windows 7, wissen




Ähnliche Themen: Internet mach unendlich viele fenster auf.


  1. Windows 8.1 unendlich langsam, Seitenaufbau schleppend; verzögerte Reaktion; begrenztes Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (15)
  2. CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (14)
  3. Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (33)
  4. mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  5. Virenbefall - IExplorer öffnet viele Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (11)
  6. Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  7. Firefox macht sich selbständig (extrem viele Fenster, plötzlich öffnende Startseite)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (21)
  8. Viele Verbindungen = Langsames Internet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  9. Unendlich viele Mails mit Betreff 'Mail delivery failed:...' und im Subject My Dirty Hobby.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (7)
  10. In jedem Textfeld erscheinen ständig unendlich viele *x*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (71)
  11. service.exe stellt ständig sehr viele Verbindungen mit dem Internet her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  12. Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  13. Viele Trojaner, Adware, selbstständig öffnende I-Net-Explorer - Fenster und und und...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (32)
  14. Trojaner Crypt.XPACK.Gen - zu viele Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (15)
  15. Firefix startet unendlich Fenster beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2009 (4)
  16. Sicherheit im Internet: Viele PCs bleiben lange infiziert
    Nachrichten - 18.09.2009 (0)
  17. "Programm muss beendet werden"+Unendlich viele Spybot Meldungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)

Zum Thema Internet mach unendlich viele fenster auf. - Ich habe meinen PC mit Windows 7 bestückt und alles neu eingerichtet. Als ich heute ins Internet wollte startete ich wie immer den Firefox, dann kamen aber unendlich viele Tap´s - Internet mach unendlich viele fenster auf....
Archiv
Du betrachtest: Internet mach unendlich viele fenster auf. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.