Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows Probleme !

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2010, 14:33   #1
SAD1C
Gesperrt
 
Windows Probleme ! - Standard

Windows Probleme !



Habe paar Probleme, habe mein PC formatiert & nun gibt es paar sachen die nicht mehr richtig sind !

1. Bekomme meine Auflösung nicht auf 1280x720
2. Kann nicht ins Spiel wenn ich z.B. CSS starte öffnet es sich als fenster (in kein) & danach lädt es kurz und schließt sich automatisch !
3. Wenn ich Firefox öffne oder Video gucke auf Youtube, ändern sich die Seiten oder die Videos so Bild für Bild und es laggt.
================================================================================================
~ 1. Habe nur die Standart Auflösung wie änder ich es ?
~ 2. vllt. muss ich da irgend wie was mit Grafikkarten treiber downloaden?
~ 3. Da weiß ich nicht was ich machen kann!?

Wenn jemand für ein der Punkte eine Lösung hat, bitte sagen !

Alt 16.11.2010, 17:47   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Windows Probleme ! - Standard

Windows Probleme !



Erstmal alle notwendigen Treiber installieren. Hört sich für mich so an, als hättest du dies nicht getan. Das BS muss ich raten? Bei XP Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Gerätemanager. Hier nach gelben Ausrufezeichen schauen.
__________________


 

Themen zu Windows Probleme !
auflösung, automatisch, bild, css, downloaden, fenster, firefox, grafikkarte, lädt, nicht mehr, probleme, richtig, sache, sachen, schließt, seite, seiten, sich automatisch, spiel, standart, treiber, video, windows, windows probleme, youtube, ändern, öffnet



Ähnliche Themen: Windows Probleme !


  1. Windows 8 Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (4)
  2. Windows 8 Probleme
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (3)
  3. Windows 8 - Probleme mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  4. Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (9)
  5. Windows Vista probleme mit IE 9
    Alles rund um Windows - 02.05.2014 (8)
  6. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  7. Windows 7, mehrere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (13)
  8. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  9. Probleme mit Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (4)
  10. Windows 7 Probleme
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (8)
  11. Windows-Update Probleme Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.06.2011 (5)
  12. probleme mit windows installer
    Alles rund um Windows - 21.03.2009 (10)
  13. Windows 98 SE - Probleme
    Alles rund um Windows - 02.03.2008 (1)
  14. Probleme mit windows xp
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (1)
  15. probleme mit Windows xp cd
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (7)
  16. Probleme mit Windows!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  17. Probleme mit Windows XP, SP2
    Alles rund um Windows - 02.01.2005 (1)

Zum Thema Windows Probleme ! - Habe paar Probleme, habe mein PC formatiert & nun gibt es paar sachen die nicht mehr richtig sind ! 1. Bekomme meine Auflösung nicht auf 1280x720 2. Kann nicht ins - Windows Probleme !...
Archiv
Du betrachtest: Windows Probleme ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.